vanapizu sucht Land


  • "der echtre grund ist , da das ``nur`` ein Spaßprojekt seien soll,wollen wir halt kein eigenes Forum haben,sondern in einem anderen Forum leben,sozusagen Staat im Staat."


  • Muss das sein? Haben wir nicht schon genügend Staaten? Ihr solltet mal beachten. dass euch kein vernünftiger Staat als Souverän halten wird.
    Ein Staat im Staat, ergo ein Bundesstaat, wird nie auf einer Karte eingetragen, sondern nur die überstehende Instanz, die in diesem Fall der Bund ist.
    Aquatropolis hält solche Staaten beispielsweise für nicht-souverän. Und wenn ihr einmal in die UVNO eintreten möchtet, dann benötigt ihr auch
    Staaten, die euch für souverän halten.


    Zitat

    … Das kleine Volk was von dem Angriff noch übrich geblieben ist,etwa 90 Mann,sucht nun einen Staat der etwa 5000qm seines Land,unserem Staat übertragen kann…

    Ein Staat mit 90 Mann kann nicht lange bestehen, da er nur aus Männern besteht, die nicht mal gebildet genug sind, um einen Bundesstaat aufzubauen.
    Außerdem ist in diesem Satz ein Komma zu viel und eines zu wenig, wenn ich das als richtig betrachte. Ein Satz, der mit einem Relativpronomen ein-
    geleitet wird, ist bekanntlich ein Relativsatz, er steht in Relation zu einem Satzglied.


    Zitat

    … Unsere Burg wurde ausgeraubt und zerstört,doch da kamen Fliegene Pferde um uns zu retten,sie brachten uns nach Aquatropolis,doch dort wird uns kein Land übergeben,deswegen suchen wir einen netten Staat,wo wir land freikaufen können…

    Fliegende Pferde… Sehr mysteriös, wäre ein Fall für Adamann Abfalla. Nach Aquatropolis? Das kann ich mir schlecht vorstellen, wie man dort hin kommen will.
    Zumal sind Ethna und andere durch einen Vulkanausbruch im Sommer zerstört worden. Seitdem kann man dort nicht mehr leben.


    Zitat

    … Wir versehenen die Welt nicht mehr,fliegende Pferde,Kutchen die ohne Pferd fahren und noch vieles andere Teufelswerkzeug…

    Statt dem ersten Komma sollte man doch eher „mit“ schreiben. Teufelswerkzeug interessiert mich nicht. Es gab mal in Aquatropolis einen Wettbewerb, bei dem
    man Medien bezüglich meiner Gestalt einreichen konnte. Auf einem Plakat stand über mir „… teuflisch gut!“

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Meine Fresse, lasst die doch mal in Ruhe. Wir haben faktisch genauso irre angefangen.
    Die Landsucher sollen sich doch nochmal in meinem Büro melden.
    Und was Grimpen angeht, drauf rumhacken, beschimpfen, sich lustg machen....und dann über Nachwuchsmangel klagen....

  • Ich habe nichts gegen Grimpen. Ich habe etwas gegen Massen-MN-Gründer, die sich über andere MN-Gründungen beschweren, die angeblich minderwertig sind. Gegen dieses 90-Mann-Volk habe ich nicht eine Silbe gesagt. Wie käme ich schließlich auch dazu.