Sci-Fi MN die II.
-
-
Hobby Astronom, mit Teleskop und büchern, bin ich auch, zudem nutze ich auch den Weltraumsimulator orbiter. Da kann man so nebenbei sich auch Raumschiffe aus star wars und star trek runbterladen
@ Lande. Ja das sieht zwar alt aus aber wohl sogar brauchbar. Wäre vlt. was für die Kämpfe oder so.
ach ja Warhammer 40.000 wäre auch nutzbar für eine Fraktion
Nun wie gehen wir das alles nun an?
wir brauchen erstmal nen Sever und dann 1 Forum für diese Orga auf der wir alles klären.
Dann kann man 1-2Staaten zum Test gründen und wir entickeln dieses Halb-MN/ Halb-Rollenspielsystem weiter. -
Habe sogar ein Programm gefunden hehe
-
Also ich würde mich dann irgendwo anmelden und mitsimulieren:)
-
Webspace könnten wir von Minasol nutzen. Ich hab noch ein Forum, dass könnten wir nutzen. Vielleicht würde man uns den Dienst erweisen die Domain umzubennenen, dann wäöe alles in Butter.
Ich und ex-Botan bzw- Serrano werden wohl eine insektoide Rasse spielen, die nach zB einem Bürgerkreig getrennt auf einem Planeten lebt. Und wir werden schrecklich böse sein, soviel wissen wir schon
http://magaretha.mn-welt.de/index.php <--- Wir können ja hier schonmal ein bisschen geordneter vorschlagen und beraten.
-
Ich kenne mich an sich recht gut mit "realistischen" Sci-Fi-Kampagnen im Rollenspiel aus.
Würde mir evtl mal ein Reich ausdenken und als NPC agieren wenn es niemandem etwas ausmacht.
Paar Raumschiffe basteln, Technologie verkaufen, Leben reinbringen. -
Sehr geil.
-
Gut ich melde mich da mal an
Schauen wir da weiter, und schön Werbung machen ^^umso mehr umso scheller gehts und besser wirds -
Also es geht gut und schnell voran und wir haben bereits Grafik und Rechenprogramme für die Planeten und Sonnensysteme
also macht mit: http://magaretha.mn-welt.de/index.php?sid=
-
-
hat jemand ein handtuch?
-
Wir haben inzwischen seicht gestartet und es macht mir sau Spaß
-
oh ja
-
Wie läuft's denn bei euch so? Im Forum sind ja schon viele Einträge. Sieht recht interessant aus.
-
Bei mir nicht so, weil wenig Zeit. Ansonsten, spassig.
-
Es ist wirklich gut
-
Ich erinnere, dass die Sci Fi MN noch existiert und die kurze Phase der geringen aktivität vorbei ist. Es sind wieder fast alle Spieler da.
-
Jo, Anfangsidee war gut aber nicht "spielbar". Ich denke da stimmen mir alle zu.
Kontaktaufnahme erfolgt ja grad. -
So, es sind fast alle wieder weg.
Macht aber nichts, wir, die Meklar, werden die Kyperniden in den kommenden Stunden anfangen zu bombardieren.
Mehr Info: hier
Leider ist mein "Gegner" nicht mehr wirklich aktiv. Aber das hält mich nicht davon ab.
-
Generell meine Unterstützung. Mir ging es genau so.
-