Fußballdatenbank geht an den Start

  • http://soccerbase.mn-network.de/



    Datenbank für alle Nicht-Nationalmannschaften (kartenübergreifend), inkl. einer Spiele-, Ligen- und Turnierdatenbank.


    Demnächst werden noch Optionen zum Hinterlegen der Spieler und eines Transfermarktes hinzukommen.



    Es steht jedem frei, die Datenbank mit Daten und Informationen zu füllen, um die Mannschaftstabelle möglichst aussagekräftig zu gestalten.





    Wie man teilnehmen kann, findet man hier. Wer Fragen dazu oder zur Bedienung hat, darf sich gern hier melden.

  • Wer die Liga beantragt hat, bekommt einen Code und kann mit diesem die Ergebnisse eintragen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jeder der möchte, kann die Ergebnisse eintragen. Einfach nur per Mail melden und man bekommt den jeweiligen Code ;)




    Derzeit sind komplett hinterlegt:

    • 1. Unionsliga 2008
    • KAFL VIII
    • UFL 2004 und 2005


    und in Arbeit

    • NFL 2008
    • WSL 2008
  • Gut, die WSL übernehme ich. Schaue mir das dann an und wenn es noch Fragen zur Eintragung gibt, frag ich halt. Muss das erst schwarz auf weiß sehen, um zu begreifen. ;)

  • Derzeit sind komplett hinterlegt:

    • 1. und 2. Unionsliga 2008
    • Copa Intesa 2008
    • FMSC 2007 und 2008
    • KAFL VII, VII (2nd), VIII
    • NFL 2008
    • Serie Re 2007 (außer 2 Spieltage deren Ergebnisse nirgends zu finden sind)
    • UFB Pokal 2008
    • UFL 2004 und 2005


    und in Arbeit

    • Turnier der VM Group (DU), (läuft noch)
    • WSL 2008 (läuft noch)
  • Aktueller Stand der Datenbank:


    • 3230 Spiele
    • 217 Mannschaften
    • 24 Ligen
    • 6 Turniere



    Vollständig hinterlegte Ligen und Turniere

    • 1. Bundesliga Bergen
    • 1. Ozeanische Liga (II - 2007 und III - 2008)
    • 1. und 2. Unionsliga 2008
    • Balakonien-Liga (2007 I und II)
    • Bergische Fussball Liga (I, II und III)
    • KAFL (VI, VII, VIII)
    • KAFL 2nd division (V/2, VI/3, V/4)
    • NFL (2008)
    • UFL (2004 und 2005)
    • WSL (2007)
    • Copa Intesa 2008
    • FMSC 2007 und 2008
    • KAFL Pokal 2008
    • UFB Pokal 2008



    Laufende Ligen und Turniere, bzw. (teilweise) fehlende Datensätze

    • 1. Ozeanische Liga (Saison I - 2006) - Spieltag 10 nicht gefunden
    • Serie Re (Saison 2008 II) - läuft noch
    • Serie Re (Saison 2007) - Spieltage 21 und 25 nicht gefunden
    • WSL (2008) - läuft noch
    • Turnier der VM Group 11/2008 (läuft noch)




    Edit:


    Vielen Dank dabei an die Mitstreiter Hendrik Wegland und Cemal Bilgin, die bereits viele Spiele in die Datenbank eingehackt haben!!!

  • Die fünfte KAFL-Saison ist nun eingepflegt, morgen werde ich noch die vierte Saison sowie die erste der zweiten Liga machen.


    Die ersten drei Saisons wurden manuell ausgewertet, vielleicht hat da noch jemand ein paar Ergebnisse.


    Und Randficht führt die Tabelle an, ein Traum 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • morgen werde ich noch die vierte Saison sowie die erste der zweiten Liga machen.


    Soeben geschehen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Melde Vollzug: Laufende Saison WSL eingetragen ;)



    Und Wegland? Hattest du dich gefreut, weil Randficht die Liste der Mannschaften anführt? Hast aber nicht ausgerechnet, wie wenig durchschnittliche Punkte die pro Spiel gegenüber anderen Mannschaften reinholen oder? :P


  • Und Wegland? Hattest du dich gefreut, weil Randficht die Liste der Mannschaften anführt? Hast aber nicht ausgerechnet, wie wenig durchschnittliche Punkte die pro Spiel gegenüber anderen Mannschaften reinholen oder? :P


    Und? Wäre die Forfait-Serie im Juli 07 nicht gewesen, hätte ich ein paar Punkte mehr...


    Ihr habt ja auch n paar Spiele weniger, wenn ihr da mal 4-5 Spiele am Stück verliert, würde das bei den anderen den Durchschnittspunktewert auch drücken.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Tschüss

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht