Beiträge von Napaloni

    Nehmen wir mal an, diese zehn "relevanten" Personen einigen sich. Und dann?
    Wollen diese dann die Anderen zur Schließung zwingen? Mit welchem Recht? Weil sie beschlossen haben, dass sie "relvant" sind und dass andere kein Recht mehr hätten einen virtuellen Staat zu spielen?
    Und diejenigen, die der Weisung der zehn Weisen nicht folgen, mobbt man dann aus dem Internet, oder wie?

    Als frühere Teil und heute Außenstehener der modernen MN's würde ich mir erlauben den Ratschlag zu geben, ein Forum für alle MN einer Karte.

    Zwangskollektivierung?
    Ja ne, is klar. Dafür kauft man sich Forensoftware und Server, damit man dann unter dem Großen Super-Admin im Super-Forum unter der Knute und Bevormundung stehen darf.
    An dem Tag haben wir aber ruckzuck unsere eigene Karte.

    Und was hätten wir von diesen Schwachsinn, der zudem noch ein Verstoß gegen RL-Gesetze (Post- und Fernmeldegesetz) sein könnte?
    Ich wäre mit solchen Unterstellungen recht vorsichtig, denn diese sind kein Spaß mehr.


    Unser Forum wurde im August 2009 vollkommen neu installiert, weil wir einen Datenbankcrash hatten.
    Accounts die vor dem August 2009 angelegt wurden sind nicht mehr vorhanden, da sich jeder im August 2009 neu registrieren musste.

    Zitat

    Bei dem gewählten Bild eventuell nicht sehr kritisch, da es ein Pressebild ist, aber allgemein, muss sich der Foren-Admin da sehr drum kümmern.

    Selbst wenn es sich um ein Pressebild handelt ist Traffic-Klau etwas, was man unter allen Umständen unterlassen sollte.

    Obwohl von Greifenburg Ratschläge ja ausgesessen oder in den Wind geschlagen werden:


    Ich würde dir/euch mal dringlich empfehlen Bilder nicht von fremden Seiten, wie beispielsweise hier, in euer Forum einzubauen.
    Dieses könnte nämlich ordentlich realen Ärger geben.


    Sollte dir(euch aber die Seite von der ihr das Bild entliehen habt gehören, so habe ich nichts gesagt.

    Ui, getroffene Hunde bellen..na gut, Tomanien ist ja auch ein Schurkenstaat, da ist ID-Kaperung völlig normal.

    Na, Na, ich darf doch sehr bitten! Das einzige, was es in Tomanien mit Kapern gibt sind Hynkelsteiner Klopse.


    Es gibt in Tomanien einige wenige Leih-IDs, die nach dem Ausscheiden des Spielers an die Spielleitung zurückfallen. Dieses ist aber vor/bei Übernahme einer solchen ID bekannt.

    Aber wenn du alle MdM-Staaten anschreiben willst, dann ist so viel Arbeit, dass es für zwei ganze Abende reicht. Und wenn man sich dann auch noch in der Hälfte dieser MNs registrieren muss..... dann artet das in Stress aus. :D

    Immer diese negative Strahlung! Positiv denken: Zwei Abende keine Langeweile (und im Falle von Kaczynski, zwei Abende keine Zeit neue Ideen auszubrüten). Zwei Abende, die Möglichkeit neue nette Menschen kennenzulernen. Zwei Abende, die das Leben verändern könnten.

    Man erreicht auf dem MdM einfach schneller mehr Nationen, als wenn man derer 70 persönlich aufsuchen müsste.

    Genau, deshalb hier am besten Unterforen für die MNs einrichten und die eigenen Foren der MNs dichtmachen.
    Aber jedem dass seine.
    Tomanien wird diesen absurden Weg der Verlagerung der Simulation jedenfalls nicht mitgehen. Wir simulieren (spielen) nur in den MNs und nicht im luftleeren Raum.
    (Finde ich besonders drollig bei MNs die sich als Realistisch bezeichnen. :D )

    Wenn man irgendeine internationale Organisation gründen will, warum reist man dann eigentlich nicht in die einzelnen MNs und fragt dort nach?
    Zu aufwendig? Zu faul dazu? Dann sollte man sowas lassen. Die Simulation (und dazu gehört die Gründung einer internationalen Organisation) gehört in die Foren der MNs.
    Dieser MdM (sorry Platzi) ist das Grab der MNs! Am besten macht man die ganzen MN-Foren dicht und jede MN bekommt nur noch ein Unterforum auf dem MdM.

    Vielleicht einfach mal nachfragen, anstatt Daten aus dem Zylinder zu zaubern?
    Die Stärke unserer Reichswehr auf der Heimatseite ist der Stand vom 27.07.2007. Tomanien ist am 07.07.07 aus dem Nichts entstanden. Wir haben keine Vorgeschichte. Das Land war frei, also haben wir es uns genommen. Sicherlich hätten wir auch gleich eine Streitmacht von zigtausend Soldaten aufführen können. Nur, wo kommen die dann her?
    Die aktuellen Daten der Reichswehr findet man hier. Für viele immer noch lächerlich gering, aber Soldaten müssen auch ausgestattet und untergebracht werden.
    Einfach ein Millionenheer aus dem Boden stampfen kann jeder.