ENDLICH - MNs wieder in der Presse

  • Also halten wir fürs Protokoll fest: Alles in allem ein erfolgreicher Abend.... Bier ist alle..... Nutella auch :( .... und Arcor kriegt am Samstag seinen eigenen Kriegstreiber...... gut, dass wir nicht Kaysteran als Nachbarn haben. :thumbup:

  • Ich arbeite aufm bau, ey... meinst ich kann dich folgen oder wie?

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • So Kinder, wollte ihr nen Bericht haben?
    Kurz: Am Ende bin ich zurück- und ausgetreten. Die 3 Seiten lange Stellungnahme schicke auf Wunsche gerne zu. ;)


    Ich denke auch, dass wir die Situation so annehmen müssen und zusehen, dass bekannt wird, was eine MN ist.
    Zu Ratharia: Es mag sein, das einige Dinge einigen Leuten sofort in den falschen Hals kommen, doch rechtlich gesehen ist alles koscher, so mein Anwalt, der sich mit der ganzen Materie sehr beschäftigt. (Es lebe Papas Rechtsschutz :D )


    Ratharia wird in den nächsten Tagen, wie von vornhinein angekündigt, wieder online gehen, das Layout und "verwerfliche Sachen" abgebaut. An der Sim, die nicht nationalsozialistisch, sondern bonapartistisch-konservativ ist, wird sich erstmal nichts ändern.
    Ich hoffe diese ganze Kampagne hat keine Mitspieler vergrault, ich würde mich freuen, die alten wiederzusehen und gerne auch neue zu treffen. Wenn es entsprechende Spieler gibt, die aktiv an einer Ausgestaltung mitarbeiten, kann theoretisch jedes System aufgebaut und simuliert werden. Momentan wollen 90-100 % diese Sim.


    Naja, man sieht sich nech? ;)

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär


  • Da fällt mir noch ein geiles Argument eines Vorstandsmitlglieds ein:


    Das Großratharische Reich.
    Man nehme einige Buchstaben weg und erhalte: DasgroßrathArische Reich.



    Jetzt mal ganz ehrlich: Ist das bisher schon jemandem aufgefallen? Mir nicht... :D


    Klingt vllt. auch so, als würde mir mein Abscheid aus der SPD und den Jusos leicht fallen, dass ist es aber nicht, gar nicht. Bin sehr enttäuscht und traurig, wie eine einstmals so stolze Partei so tief fallen kann...

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär


  • Naja, was soll ich da noch zu sagen?
    Alles mehr als scheiße gelaufen und die Konsequenz ist bekannt. Ein "Kampf" um Posten wird so oder so ausbrechen, sehr nationalistisch sicher... Wenn ein Niveau soweit unten ist, aber na gut, hinterher heißt es noch ich würde Rufmord betreiben.
    Und nicht nur die Jusos reagierten so, auch zahlreiche höhere, alte, Parteigenossen, bzw. Ex-Genossen.
    Von Solidarität und Gerechtigkeit nicht viel erkennbar, und diese Ideale sind mir am wichtigsten, leider aber nicht mehr zu finden gewesen.

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär



  • Also das ist gut. Streich bei der SPD den mittleren Buchstaben und du hast den eindeutigen Beweis für den dortigen Kryptonazismus.... :bD:
    Alles verkappte Himmlerdiener...

  • Wenn man was finden will, findet man was, so siehts aus.

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär


  • Achja, ich warne hiermit alle, iwas zu schreiben, es gibt Leute, deren Name ich mal nicht nennen werde, die gemäß der Blockwartmentalität rumschnüffeln und Drohungen aussprechen.
    Fühlt sich jemand angesprochen?
    Oder jemand, dem dies widerfahren ist, abgesehen von mir? Ich kennen zumindest einige Beispiele...

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär


  • Sende mir diese Namen und die Erklärung bitte per PN. Womit haben sie denn gedroht?
    Ich schreib hier über diese lächerlichen Gesinnungsschnüffler, was ich will.
    Und derzeit will ich schreiben, daß es sich um Abschaum handelt. Abschaum, der sich anmasst, das Denken und Handeln kontrollieren zu wollen. Ebenso größenwahnsinnig wie erbärmlich und lächerlich.
    Die sollten mal mit der zuständigen Ortsgruppe der NPD auf ein Bier gehen. Sicher würden sie sich gut verstehen. Auch könnte sie dann Erfahrungen im Umgang mit Missliebigen austauschen.

  • Verbieten lasse ich mir sicher auch nichts. Man möge das sarkastisch betrachten. ;)

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär


  • Ich finde es gut, dass sich die Sozialdemokraten nachwievor gegen Nationalismus und Faschismus zur Wehr setzen. Wenn dabei die Eitelkeiten von Mitgliedern verletzt werden, dann ist das natürlich sehr, sehr traurig. ;)