Ein Computerspiel, welches sich an den MNs orientiert

• Ist das schon 15 Jahre her? ;(

Hm...habe gerade nachgeschaut. Releasedatum war 1994 fuer DOS und 1995 fuer Windows.
    Mein erster PC lief noch ohne Windows 3.1, von daher revidiere ich einfach mal auf 14 Jahre....;)

Freundlichst,

Matt Suchard

• Jagen Sie mir nie wieder so einen Schrecken ein! :thumbsup:

Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

*Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

• Zitat von Matt Suchard

Hm...habe gerade nachgeschaut. Releasedatum war 1994 fuer DOS und 1995 fuer Windows.
    Mein erster PC lief noch ohne Windows 3.1, von daher revidiere ich einfach mal auf 14 Jahre....;)

Die Jugend heutzutage wäre völlig aufgeschmissen vor einem schwarzen Bildschirm auf dem nur ein "C:\>" zu sehen ist. :D

Auch bekannt als Augusto Javier Rivero Diaz

• Die Jugend heutzutage wäre völlig aufgeschmissen vor einem schwarzen Bildschirm auf dem nur ein "C:\>" zu sehen ist. :D

Es soll aber durchaus noch Firmen geben, wo das wichtigste Programm auf DOS basiert, bzw. eben eine DOS-Anwendung ist. ;)

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Ach Herr Lande... hatten Sie auch nur Backsteine zum Fussballspielen?

Larry King

Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

• Tja... ich stamme eben aus wohlhabenden Verhältnissen. 8)

Larry King

• IPhone ist was für Leute mit kleinem Puller...

Verstehe immer noch nicht, was die Leute an diesem überteuerten IPhone, IPod, IRak Zeugs finden...

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• IPhone ist was für Leute mit kleinem Puller...

Verstehe immer noch nicht, was die Leute an diesem überteuerten IPhone, IPod, IRak Zeugs finden...

Bevor Du es nicht in der Hand gehabt hast, kannst Du dazu schlichtweg keinen Kommentar abgeben. Ich sage schließlich auch nix zu Deiner Spielekonsole, obwohl mir sicher einiges einfallen würde. ;)

• Bevor Du es nicht in der Hand gehabt hast, kannst Du dazu schlichtweg keinen Kommentar abgeben. Ich sage schließlich auch nix zu Deiner Spielekonsole, obwohl mir sicher einiges einfallen würde. ;)

Ähm, ich will mit einem Handy telefonieren und nicht gleichzeitig die 3Millionste Pi-Nachkommastelle berechnen, eine DVD schauen und DNF spielen... :rolleyes:

• Ich bin dafür wir führen für einen Tag den Kommunismus ein. Dann kann sich jeder alles umsonst besorgen :D
    Und am nächsten Tag, wenn wieder Kapitalismus ist, gehts der Wirtschaft schlecht, da ja alle Produkte unentgeldlich weg sind und keiner mehr was kauft. Somit wäre binnen eines Tagesexperimentes bewiesen: Kommunismus funktioniert nicht :]

• Ähm, ich will mit einem Handy telefonieren und nicht gleichzeitig die 3Millionste Pi-Nachkommastelle berechnen, eine DVD schauen und DNF spielen... :rolleyes:

Nun ich bin mit dem Omnia von Samsung recht zufrieden. Damit kann ich auf einen extra PDA verzichten und muss nicht immer 2 Geräte rumschleppen.

Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

• Ich find mein prähistorisches Siemens CX70 total klasse. Das hat schon mehrere Stürze vom zweiten Stock in den Keller und zwei Toilettentauchgänge überlebt. Ein Handy, das mich überlebt, muss einfach angebetet werden. :thumbsup:

[center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)

I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

• Das iPhone ist super, würde ich nicht mehr hergeben.

@Serrano
    Nein, darfst du nicht. Du bist nicht der Platzmeister, klar?

Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok