Der Spaß daran, MN-Foren zu hacken...

  • Zitat

    Original von Sam Third
    Ich habe von meiner Arbeitsstelle aus, bzw. über jemanden von meiner Arbeitsstelle aus ein Fax an den Provider der Homepage des Hackers geschickt.

    Da das Fax aus dem Rheinland-Pfälzischen Innenministerium stammt, hoffe ich natürlich auf die Kooperation des Providers, das er uns die erfoderlichen Daten gibt.

    Ohja, so nen Fax vom Rheinland-Pfälzischen Innenminister macht verdammt Eindruck... in der Türkei... :D :rolleyes:

    Giuseppe de Rossi
    -

  • Zitat

    Original von Xabbu Seldon


    Hm, den Begriff hör ich meistens von den christlichen Fundis in der Politikstube gegen mich gerichtet ;)
    .

    Man sollte sich nie mit redlabour anlegen, der Kerl feuert einen in Richtung Mars, wenn man unchristlich ist. :D
    A propos.. ist immer noch beim Zentrum? Als ich ging, ist er gerade wieder einmal gewechselt :D

  • Redlabour ist ein riesen grosses Arschloch.

    Von Jesus.de haben wir ihn erfolgreich vertrieben, weil er dauernd gegen den Islam gehetzt hat.

  • Zitat

    Redlabour ist ein riesen grosses Arschloch.

    Sozusagen. Ideologisch verbohrt.....beängstigend. Zieht sich da seine kleine christliche Hisbollah groß....nur das die mehr theoretisch statt praktisch hetzen, bis jetzt jedenfalls.

    Wurde für einen Monat gesperrt, weil ich red ins Gesicht gesagt habe, dass ich ihn auch für einen Fanatiker halte.

  • Ich habe die persönliche Befürchtung, dass solche "christlichen Hisbollah"
    in Ihrer Mitgliederzahl ansteigen werden...

  • Das eigentlich schlilmme ist dass sie ihre Militanz hinter schlauen Sprüchen und der Nächstenliebe verstecken.
    Aber glaube mir, WIR sind gewappnet.

  • Odinic Rite Deutschland e.V. zum Beispiel ;)
    Seelengemeinschaft e.V. zum Beispiel :D

    Aber die "Freien Evangelikalen" aus Amiland sind weitaus schlimmer.

  • Zitat

    Original von Giuseppe de Rossi
    Ohja, so nen Fax vom Rheinland-Pfälzischen Innenminister macht verdammt Eindruck... in der Türkei... :D :rolleyes:

    Offensichtlich schon. Die Homepage ist down und die Personaldaten werden mir wohl in den nächsten Tagen mit dem Fax nachgeschickt.

  • Richtig so!

    Gute Arbeit, auch wenn es nur ein tropfen auf dem heißen Stein ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland (3. Februar 2007 um 12:58)

  • Zitat

    Original von Sam Third

    Offensichtlich schon. Die Homepage ist down und die Personaldaten werden mir wohl in den nächsten Tagen mit dem Fax nachgeschickt.

    Wow, das freut mich echt.
    Halt uns mal auf dem Laufenden...

    Giuseppe de Rossi
    -

  • Zitat

    Offensichtlich schon. Die Homepage ist down und die Personaldaten werden mir wohl in den nächsten Tagen mit dem Fax nachgeschickt.

    Das ging ja richtig schnell! =)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Redlabour ist ein riesen grosses Arschloch.

    Von Jesus.de haben wir ihn erfolgreich vertrieben, weil er dauernd gegen den Islam gehetzt hat.

    Auf Politikarena geht es wahrscheinlich erst richtig los. :D

  • Zitat

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    hacked by max

    please update your board, before a script-kidd takes control

    bye dudes

    So sieht es aus.

    Keinerlei weiteren informationen,daher kann ich dazu auch nicht weiteres sagen.

    Entweder wurde nur im Adminbereich die Fehlermeldung eingestellt oder wirklich was gehackt, ich weiss es nicht.

    [CENTER] [/CENTER]