Beiträge von Xabbu Seldon

    Naja, beerdigt haben wir Azura noch nicht. Es hat bisher nicht die gewünscht Resonanz erfahren, leider. Ich bin derzeit auf Fehlersuche, woran das liegt.


    Wir haben den Zwiespalt, ob wir als Theokratie alles vorschreiben sollen, sprich: Die Brocken (die fertige MN) einfach den Uern hinwerfen. Oder ob wir auf Kreativität setzen. Nunja, letztes bevorzuge Ich persönlich, deshalb wollte ich auch eine Nationalversammlung, die die Verfassung erarbeitet. Aber ich werde mich jetzt doch hinsetzen und mal was fertig ausarbeiten. Vielleicht sagt das ja dann wieder zu^^. Aber vermutlich sind die paar "Brocken" die ich bisher hinwarf einfach zu wenig oder zu ungenau,,,,, :(


    Aber: Ich kenne ein paar MNs, die haben Monate grbraucht um über 5 Aktive user hinauszuwachsen. Ein gutes Zeichen, viele von denen gibt es immer noch.

    Zitat

    Statusmeldung


    Offenbar konnte eines der auf turanien.de verwendeten Scripte wegen Sicherheitslücken durch Unbefugte dazu missbraucht werden, Spam-Attacken durchzuführen. Daraufhin wurde zunächst das Script, dann - aufgrund meiner Abwesenheit und der daraus resultierenden Untätigkeit - mein gesamter Webspace vom Anbieter gesperrt. Derzeit arbeiten wir aber an der Lösung der Probleme und hoffen, dass alle betroffenen Domains bald wieder erreichbar sein werden.


    [Bin gespannt, wann der erste Kommentar á la "Seid ja selber schuld, weil ihr nicht an alle Lücken gedacht habt." kommt.]


    Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst!

    Entschuldigung, ich wollte Werbung nur in einem seher geringen Ausmaß betreiben. Deshalb habe ich hier im Marktplatz einen Thread aufgemacht, und einen kleinen Artikel in den Nachrichten veröffentlicht.


    Zitat

    Ich frage mich, warum man ein Sim-On-Medium dafür missbraucht, um seine MN anzupreisen...


    "Missbrauchen" finde ich unangebracht. Im Gegensatz zu diversen anderen neuen 1-Tages-MNs spammen wir nicht jedes OT-Forum anderer MNs voll.
    Nur weil ich zwei mal Webrung mache, ist das doch noch nich übertrieben?


    Über simon/simoff lässt sich bekanntlich streiten, ich betrachte die "Eröffnung" einer neuen MN nicht nur als simoff. Deshalb habe ich - nachträglich- ja auch einen "kreativen Text" (wie das jemand wünschte) in die Nachrichten hineineditiert.


    Ich bitte also darum, nicht päpstlicher als der Papst zu sein.

    Naja, ich dachte mir, da ja hier schon ein Thread existiert, muss ich nicht überall Werbung machen. Deshalb nur eine kleine Notiz, eben eine Nachricht und kein Artikel.

    Habe mich bei der Erstellung an die gegenwärtig verfügbaren Karten aller Anrainerstaaten gehalten. Das ich nicht alles Millimetergenau übernommen habe, muss man mir bitte nachsehen^^.


    Falls es um Seegebiete gehen sollte: diesbezüglich habe ich keine Karten zu den Hoheitsgebieten gefunden.


    Hehe, gut erkannt. Nein, ich wollte nur ein nettes Plakat entwerfen, und da kam mir Oblivion mit Imperial City gerade recht. Ansonsten haben wir da nicht mehr gemeinsam^^.

    Mhm, das Problem ist mir neu. Bei mir tauchte es bislang nicht auf - evtl. eine Sache, die mit dem Webspace zu tun hat? Bisher weiß ich nicht, wie ich das behebn kann, ich hoffe mal, dass es bei euch dann beim zweiten Anlauf klappt?


    Die Theokratie Azura öffnet heute ihre Pforten.


    Das Projekt versucht mit einem eher seltenen Staatssystem, einer Kultur ohne eindeutiges RL-Vorbild, und einem eigenständigen Glauben neue Innovationen zu bieten.


    In einhundert Jahren wird der Gottkaiser Ahlren auf die Erde kommen, um sein auserwähltes Volk ins Paradies zu führen. So besagt es die Prophezeiung. Doch bis vor kurzem herrschte in Azura noch Krieg. Verschiedene Volksgruppen metzelten sich gegenseitig nieder. Nun bleiben noch einhundert Jahre, den Staat Azura innerlich und äußerlich zu festigen, die Wirtschaft zum Blühen zu bringen und alles zu tun, damit die Prophezeiung auch erfüllt wird.


    Link zum Forum: http://www.azura.eu.tt


    Ziel der Initiatoren ist es, gemeinsam mit den Usern die Kultur und Religion zu entwickeln; nur einige rahmenbedingungen werden vorgegeben. Bedingt durch die Theokratie, ist die politische Partizipation beschränkt. Ein Mehrparteiensystem wird durch drei "Kasten" ersetzt, die Einfluss auf politische Entscheidungen haben können: Adel, Bürgertum und Priesterkult. Oberstes Organ des Staates ist der Hohepriester, der die Erleuchtung durch Gott Azur genießt.


    Dir stehen alle Möglichkeiten offen: Beherrsche den Adel, werde ein Mann (/eine Frau) Gottes oder lenke als Hohepriester Azuras Geschicke!

    Zitat

    Redlabour ist ein riesen grosses Arschloch.


    Sozusagen. Ideologisch verbohrt.....beängstigend. Zieht sich da seine kleine christliche Hisbollah groß....nur das die mehr theoretisch statt praktisch hetzen, bis jetzt jedenfalls.


    Wurde für einen Monat gesperrt, weil ich red ins Gesicht gesagt habe, dass ich ihn auch für einen Fanatiker halte.

    @ Nationalitätendiskussion
    Wenn es ein pubertierender Atatürkverehrer war, der zufällig bei den Grauen Wölfen Mitglied ist dann......ist er eben genau das. Hat nichts mit Türken an sich zu tun.


    Zitat

    aja, immer diese Linken Gutmenschen mit richtigen PC Verständniss


    Hm, den Begriff hör ich meistens von den christlichen Fundis in der Politikstube gegen mich gerichtet ;)


    @ Topic
    Ja, entweder macht es den Hackern Spaß, auch rein ideelle Werte zu zerstören....oder es war jemandem verdammt langweilig.