Das Niveau hier...

  • Wenn der Platzmeister da ist, wird er Thavro/Pekkulairgendwas/Lugalaretas/Präsident-Wenauchimmer ohnehin wieder sperren, und dann ist das ganze gegessen.


    Na, ob er nur die von dir genannten Personen sperrt, da wäre ich mir allerdings nicht so sicher...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Seine Meinung für sich zu behalten und nicht der ganzen Welt, unnötig, zur Verfügung zu stellen, wäre ein anfang. Aber manch einer hier ist eben der voreingenommene "Intelektuelle " (danke HoI 2).
    Wenn jemand Probleme hat diese mit dem/den anderen besprechen. Wenn der aber nur Ärger sucht und meint er selbst wäre besser als andere, dann soll ers nicht öffentlich an allen auslassen.
    Denn das interessiert keinen, genausowenig wie es den interessiert der den Stress anfängt.

  • Ich möchte ja nicht nerven, aber was bringt es wenn die einen den Psychiater raushängen lassen und die anderen trotzdem nur Scheiße labern?


    Könnt' ihr nicht einfach nur reden lassen? Solche Kommentare führen letztendlich nur dazu, dass man als Besserwisser abgestempelt wird und die Kommentare für weitere Stänkereien verwendet werden. Auf diese Weise wird es am allerwenigsten zu einem Konsens kommen.

  • Ein Konsens mit mir ist einfach zu erreichen ,wenn mich mag dann herzlich Wilkommen ,wenn nicht dann Ignoriere mich was ich auch mache.
    Las mich mein ding und ich lasse dir (dir ist hier als algemein gemeint) dein ding ,kein problem. :)


    Louis ist von sein IP Nummer Trohn gefallen und damit kann der ganze "Holländer" Streit oder zweifel in den Mühleimmer fertigist.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Könnt ihr nicht mal einen Sammelthread aufmachen, wo ihr das alles besprechen könnt?
    Es handelt sich doch eh immer um die üblichen Verdächtigen.


    Für die anderen, die darauf keine Lust haben, ist es halt mühselig immer wieder nen neuen Thread mit dem selben Thema lesen zu müssen.
    Egal ob her oder in irgendeinem anderem Forum... :whistling:

  • 2 oder 3 Anführer und ein par Trittbrett fahrer .


    Es ist schonmal ein Fortschritt das man offener das Thema "Beschmutzer der MN Ehre" angeht. Das sich Menschen nicht immer mögen ist klar, aber manche treiben es zu bund. Kann man schon fast zwanghaftes Stalken nennen.

  • Meiner Meinung nach ist gerade das ein Rückschritt, denn solange kein Konsens gesucht wird, werden sich die Fronten nur verhärten.

  • Ein Konsens mit mir ist einfach zu erreichen ,wenn mich mag dann herzlich Wilkommen ,wenn nicht dann Ignoriere mich was ich auch mache.
    Las mich mein ding und ich lasse dir (dir ist hier als algemein gemeint) dein ding ,kein problem. :)


    Louis ist von sein IP Nummer Trohn gefallen und damit kann der ganze "Holländer" Streit oder zweifel in den Mühleimmer fertigist.


    Richtig. Ein Konsens ist nicht möglich. Der Spieler hinter den Holland-IDs will nur provozieren; darum werde ich ihn solange sabotierern, bis Er oder Ich gesperrt werden.

  • Lustig, andere Provokationen vorwerfen und selber brusten auf Sabotage akten :hahaha:

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Es wäre einfach, wenn man einfach nichts sagt! Ich beschwer mich ja auch nicht über jede schiefe Schraube in den MNs. Nochmal: nicht jeder ist so ein Grafikgenie, Technikfreak oder Politexperte als das er alles so gut beherrscht wie manch andere.


    Und ich glaube nicht das unsere ausländischen Mn Freunde uns provuzieren. Das beruht wenn auf Gegenseitigkeit

  • Die einen halten den Typen für einen Psychopathen, die anderen halten ihn für ein Opfer.
    Damit ist die deutsche MN-Szene das, was sie immer ist... gespalten. :bD:


    Wer sich allerdings derart offensichtlich provokant, uneinsichtig und intolerant verhält, muß sich über solche Reaktionen nicht wundern.
    Und wer das Spielchen nicht erst seit einigen Wochen kennt, der weiß dass dahinter Kalkül und Provokation steht.
    Insofern finde ich es nicht unbedingt bedenklich, wenn man dem Typen derart an die Karre fährt.
    Jeder normale Mensch hätte schon längt die Schnauze voll und würd sich den Scheiß nicht mehr antun. Er steht aber wohl drauf und genießt die Aufmerksamkeit, welche er dadurch bekommt.
    Ich bin zwar der Ansicht, dass man dem Typen nicht auch noch den Spaß gönnen sollte, sich hier weiter und weiter in solch einen Unsinn zu verstricken, aber grundsätzlich haben die harten Reaktionen gegen ihn meine Solidarität. Ich kann es verstehen!

  • Nochmal: nicht jeder ist so ein Grafikgenie, Technikfreak ... das er alles so gut beherrscht wie manch andere.

    Also man darf sowas zwar kritisieren - aber in einem angemessenen Ton und nicht mit Beleidigungen und Beschimpfungen. Zumal es eben idR nette Menschen gibt die einem helfen. Aber einige meinen in den MNs das kompensieren zu müssen, was sie im RL nicht kompensieren können ...


    Ich hoffe einfach, das der Platzmeister reagiert und Maßnahmen einleitet um das abrutschen des MdM entgegenzuwirken.