• "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der Modus für die Nutzung ist auf der Website doch verständlich beschrieben...

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • "Banosoft hat im Oktober 2004 einen internationalen Testbetrieb gestartet, an dem jedermann teilnehmen kann. Zur Teilnahme am Testbetrieb senden Sie über das albernische Forum Ihren gewünschten Benutzernamen sowie Ihre E-Mail-Adresse per PN an Kwabena Desani."

    Wobei ich denke, dass du auch Majes hier bescheid sagen kannst;)

  • An diesem internationalen Testbetrieb wird man heutzutage keine Freude mehr haben. Erstens wurde die Software ewig nicht aktualisiert, zweitens gibt es keine Mitspieler mehr dort und drittens habe ich anscheinend irgendwann sogar unabsichtlich Teile der Datenbank zerschossen. ;)

    Die aktuelle Version gibt es auf Anfrage per Mail.

    Earl Jafari Majes of Banosath, KD

  • Wie schaut es denn im modernen Zeitalter aus ?

    Bei der oben Verlinkten Seite wird man lustig Weitergeleitet :D

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Aufgrund des Alters der Software ist von einer irreparablen Inkompatibilität mit allem und jedem auszugehen.

    Ob im Laufe der Jahre jemand was Neues programmiert hat, darüber bin ich allerdings nicht im Bilde ...

  • Jup, leider sind viele der Softwares am bröckeln, kenne leider auch nicht die Features des Programms - ansonsten würde ich mich ransetzen

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Das lässt sich bestimmt herausfinden, wenn du an diesem Berg Arbeit wirklich Interesse hast. Falls die Informationen verschollen oder heute veraltet sein sollten, würde meiner bescheidenen Ansicht nach nichts dagegen sprechen, das Ganze vom Reißbrett an neu zu konzipieren. Es gibt vermutlich einige MNs, die sich über eine neue WiSim freuen würden. :)

  • Ich frage mal bei Ländern an die das aktiv Betreiben und nicht zu Pornoseiten weiterleiten um Geld zu verdienen

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Ich hab nicht draufgeklickt, drum ist mir das nicht aufgefallen. Mach ich auch jetzt nicht.

    Wenn das stimmt, sollte das vielleicht mal jemand mit Moderationsrechten editieren.

    Ich habe den Link mal der Moderation zur Überprüfung gemeldet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Enkidu (10. September 2023 um 14:31)

  • Ich hab nicht draufgeklickt, drum ist mir das nicht aufgefallen. Mach ich auch jetzt nicht.

    Wenn das stimmt, sollte das vielleicht mal jemand mit Moderationsrechten editieren.

    Ich habe den Link mal der Moderation zur Überprüfung gemeldet.

    Klingt gut :bD:  :klatsch:

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Aufgrund des Alters der Software ist von einer irreparablen Inkompatibilität mit allem und jedem auszugehen.

    Ich wüsste zwar nicht, ob es noch irgendwo als WiSim aktiv bespielt wird, aber es gibt noch laufende Installationen (wie er ja selbst festgestellt hat zumindest in Cranberra und Albernia).