Formel A - Saison 2008

  • Einfach traumhaft formatiert, da sollte sich unser Degas ein Beispiel dran nehmen ^^

    Und weil so schön ist, der Stand der Technik:

    Scuderia Saprissa-Terrari
    Team Aquila
    Solaman Dragons
    Team Chinopien
    Santana Motorismo Grupo
    Motari Union
    Irkania Racing Team
    Écurie MWC-Alliance
    Cheval Sauvage
    GRC Arcor

    Zitat

    Alexej Koraw zur República Tolanica:
    Denkt jemand das wird da interessant?

    Zitat

    Antwort Wolfram Lande:
    Falsch! IST es schon.

  • Die Rennleitung gibt bekannt, das die Strecke am morgigen und über morgigen tage für das freie Training zur Verfügung stehen wird. Weitere Bekanntgaben sofern nötig werden nur noch direkt an der Strecke mitgeteilt. Wir wünschnen einen schönen Aufenthalt.

    Zum Intergomeros Circuit gelangen sie von Santana aus über die Schnellstraße CPT, von dort aus wechseln sie auf die A5 ins Landesinnere nach San Diego. Dort ist es über die A4 nur noch ein Katzensprung bis zur Strecke. (Hauptseite Forum -> El Pais Lejano -> Intergomeros Circuit)

    Zitat

    Alexej Koraw zur República Tolanica:
    Denkt jemand das wird da interessant?

    Zitat

    Antwort Wolfram Lande:
    Falsch! IST es schon.

  • Sie können auch von Santana aus nach Havano fliegen, dort kommen Sie über die A3 und anschließend die A4 oder aber über die Carranza ebenfalls zur Rennstrecke.
    (Link ;))

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)

    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica[/center]

  • [CENTER]FormelA Verband
    - Der Präsident -


    Großer Preis von Gadoa


    19. Juni 2008 - Qualifikationsrennen

    20. Juni 2008 - Hauptrennen


    Reiseweg nach Gadoa


    [/CENTER]


    Einzelheiten zu den Rennstrecken, den Teams, der Fahrer- und Teamwertungen der bisherigen Rennen, aber auch Informationen zum Verband und der Teilnahme an den Rennen, entnehmen Sie bitte der Homepage :top:

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Dieser Termin ist noch nicht fest! Es handelt sich hierbei um eine Vermutung. Der Vorstand wird über den Termin beraten.

  • Es kommt beim Setzen keine Bestätigung, ob die abgesendet wurden oder ob das PW falsch ist...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist bei mir auch so. Aber gesetzt habe ich. ;)

    Eine Bestätigung wäre aber schön, da ich mir bisher noch nicht die Namen/Passwort-Kombi für Formel A gemerkt habe ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Weil es noch keiner eingetragen habt. Am besten tuen Sie das selber und schicken mir per PN Benutzername, Passwort und EMail, damit ich Ihnen ein Benutzerkonto einrichten kann ;)

    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri

    wohnhaft in Tiboria ;)

  • Weil die alte Homepage eine aus Datenbankinhalten generierte war. Nachteil: Ich war der einzige, der was bearbeiten konnte. Deshalb gibt es jetzt ein CMS, bei dem jeder mitgestalten kann, der mir Benutzername, Passwort und E-Mail-Adresse für seinen Account gibt ;)

    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri

    wohnhaft in Tiboria ;)