KAFL - Königlich Anelkanische Fußball-Liga

  • Derzeit läuft die Anmeldephase zur 7. Saison der KAFL.


    Interessierte Mitspieler können sich noch in der 2nd Division anmelden, sofern die Teilnahmebestimmungen eingehalten werden.


    Für die 1st Division werden noch zwei Trainer gesucht, die zwei Traditionsvereine in der 1st Division (dauerhaft) betreuen möchten.


    Anfragen per Mail an den Ligaleiter


    http://www.kafl.de.vu

  • Die Kriveni Sokoli Badogradec (Rote Falken Badogradec) aus Badoslowanien (MN Nordanien) werden dabei sein in der 2. Division, um Spielpraxis zu bekommen. Wann soll denn die Saison starten?

  • Die Kriveni Sokoli Badogradec (Rote Falken Badogradec) aus Badoslowanien (MN Nordanien) werden dabei sein in der 2. Division, um Spielpraxis zu bekommen. Wann soll denn die Saison starten?

    So bald alle Anmeldungen der Vereine der 1. Devision vorliegen. Aktuelle Informationen können auch der Verwaltungsnebenstelle der KAFL in Arcor entnommen werden.

  • Die 7. KAFL-Saison beginnt am Mittwoch, dem 26. Dezember 2007 um 19:30 Uhr.


    Gespielt wird in beiden Divisionen jeweils Mittwochs und Samstags um 19:30 Uhr.


    In der 1st Division endet die Saison mit dem 30. Spieltag am 05.04.2008 um 19:30 Uhr.


    Die 2nd Division endet mit dem 34. Spieltag am 19.04.2008 um 19:30 Uhr.


    Es werden noch Setzerinnerungen rechtzeitig verschickt, ich wünsche allen Teams viel Erfolg.


    Die KAFL-Zentralverwaltung befindet sich im Großherzogtum Arcor

  • Was mich eigentlich schon immer interessiert hat, ist dieser Heimspielvorteil aktiviert?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Lt. KAFL-Regelwerk können die Heimmannschaften 31 Punkte setzen.


    Danke :)


    Das ergibt ganz neue Möglichkeiten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich wette, dass in der 1. Liga mindestens drei Spiele 3:0 ausgehen werden ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Alle Ergebnisse des ersten Spieltages im Überblick im FF


    Jetzt einschalten :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auf Grund der mangelnden Setzmoral in der 2nd Division und den derzeit in vielen Nationen sich gründenden Fußball-Ligen hat die Ligaleitung beschlossen, in der kommenden KAFL-Saison keine 2nd Division mehr starten zu lassen.


    Die 1st Division wird wieder auf mindestens 18 Mannschaften aufgestockt, als einziger Absteiger stehen die Attekarischen Bolzbuden fest, deren Teamleitung den Ausstieg am Saisonende bereits der Ligaleitung mitgeteilt hatte.


    Die nordanischen Teams (Kriveni Sokoli Badogradec, SC Fortuna Düssbach, SC Ethna 07) haben künftig eine eigene Liga, Aquatropolis (Aquatropolis Kickers, FC Neubergen) löst sich auf, SV Eintracht Koskow (Andro), 1. FC Greifenburg (Dreibürgen) und FC Real San Nuron (Caen) nehmen schon länger nicht mehr am Spielbetrieb teil. AC Chenouseaux, 1.FC Ozeania Warriors, Marcatosa Giant Ladys und Arcor Adler Girls sind Zweitteams. Bleiben noch: Arcor Lions, SV Red Dragons und die cordanischen Teams 1.FC Ayalon, SC Corda 07 und die zuletzt selten setzenden Eintracht Epiphania, FC Epiphania 06.


    Davon können drei (SV Red Dragons steht damit schon fest. Arcor Lions, 1.FC Ayalon sind wohl die nächsten) sicher aufsteigen. Die Attekarischen Bolzbuben wird es in der neuen Saison in der 1st Division sicher nicht mehr geben. Macht 18 Teams in der 1st Division. Ggf. wird auf 20 aufgestockt. Aber Aussteiger in der 1st Division könnte es durchaus auch noch geben.

  • Zitat

    Die nordanischen Teams (Kriveni Sokoli Badogradec, SC Fortuna Düssbach, SC Ethna 07)


    Falsch! Der SCE ist erstens noch kein Nordanisches Team und wird nur dort seinen Standpunkt beziehen außerdem nehmen wir nicht an der Liga dort teil.


    *so* Ich kann nicht an der Liga teilnehmen. GRRR! *so*