[Vorstellung]Ekliasarisches Konzil

  • Aus aktuellem Anlass protestiere ich hiermit (erstmal) als Privatperson gegen die Aggression der imperialistischen ekliasarischen Kriegstreiber und ihrer Helfershelfer gegen Myrmid.


    Nachzulesen in den MN-Nachrichten und unter http://www.mn-konzil.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=51&t=169


    Ich hoffe, ich bleibe mit meinem Protest nicht alleine. Nieder mit den Kriegshetzern und ihrer menschenverachtenden, marodierenden und kioskplündernden Soldateska!

    "Haben Sie dies volltrunken geschrieben? Wir wehren uns ledliglich gegenüber terroristischen Aktionen welche
    gegen unser Land durchgeführt wurden aus einem blinden fanatismus heraus. Immerhin haben wir die erste Verluste zu beklagen gehabt.
    Während seitens Myrmid keinerlei Schritte unternommen wurden um solche taten zu unterbinden, im Gegenteil werfen wir der ehemaligen
    Regierung sogar vor, solche Aktionen wissentlich unterstützt zu haben. Entschuldigung, aber wir stehen nicht tatenlos herum, während
    treue ekliasarische Bürger und Diplomaten bei einer friedlichen wirtschaftlichen Lösung einfach in die Luft gesprengt werden."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Sind Sie von Sinnen!? Wie bereits erwähnt planen wir die Regierung von Myrmid neu aufzubauen. Voerst unter Beobachtung... später je nach
    Entwicklung erlangt Myrmid seine Eigenständigkeit zurück. Außerdem kann man im Konzil wesentlich besser einkaufen. Wir werden dieses Land
    wieder auf die Beine bringen und stärken. Sie verstehen unsere Absichten also grundsetzlich falsch."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Natürlich, da kommt bestimmt eine Regierung willfähriger Speichellecker heraus! Das geht ja über blanken (sehr unredlichen) Imperialismus noch heraus, das ist ja finsterster Kolonialismus aus der untersten Schublade des hintersten Schreibtisches, welcher in der letzten (links hinten) Ecke des Oberstübchens installiert ist, welches diesen Plan ersonn! Und das man *JETZT*, wo die Aggression doch schon stattfand, im Konzil besser einkaufen kann als in Myrmid, ist ja wohl klar, Myrmid musste ja gerade einen hinterrrrücks ausgeführten Überfall erdulden! Sie sind sehr zynisch, Herr Pain!


    Die armen angekokelten myrmidischen Kurzwarengeschäfte und ihre Besitzer (wurden bestimmt auch angekokelt!!)! Die heimtückisch von entmenschter Soldateska ausgeraubten Zigarettenautomaten! An die denken Sie natürlich nicht, Herr Pain !!!11elf

  • "Das spricht sich P-A-Y-N-E. Ansonsten verschwende ich nur meine Zeit mit Ihnen. Schreiben Sie einen offiziellen Beschwerdebrief
    an unsere Poststelle in Tenaris-City. Wir werden Ihn dann nach Prüfung bearbeiten und eventuell kommentieren. Das Konzil und Myrmid
    zu vergleichen ist nebenbei fast eine Beleidigung an das Konzil. Sie können nicht Kavier mit Dosenfisch vergleichen. Einen schönen Tag noch,
    und setzen Sie die Medikamente ab die Sie nehmen, könnte hilfreich sein."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Wir werden, falls das Konzil es wünscht, natürlich auch wirtschaftlich helfen.

    "Wir kommen darauf eventuell zurück Herr Lande."



    "Falls Zweifel über unsere Vorgehensweisen aufkommen, sind wir auch bereit neutrale Beobachter nach Myrmid einfliegen zu lassen."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Wir werden es nicht dulden wenn auf friedliebend Bürger des Konzil´s geschossen wird. Und selbst der Zivilisation etwas fremder Nationen wie Wolfenstein würden es wohl nicht wagen auf Diplomaten zuschießen oder irre ich mich da Herr ääähhh PCI ????


    Ich möchte hier auch gleich sämtliche Nationen aufforden uns nach der Befriedung von Myrmid beim Aufbau zuunterstützen. Oder ist die Stolze Nation von Irkanien die einzige die dem Konzil helfen will das Versagen der Junta von Myrmid zubeheben??

  • Wir werden es nicht dulden wenn auf friedliebend Bürger des Konzil´s geschossen wird. Und selbst der Zivilisation etwas fremder Nationen wie Wolfenstein würden es wohl nicht wagen auf Diplomaten zuschießen oder irre ich mich da Herr ääähhh PCI ????


    Ich möchte hier auch gleich sämtliche Nationen aufforden uns nach der Befriedung von Myrmid beim Aufbau zuunterstützen. Oder ist die Stolze Nation von Irkanien die einzige die dem Konzil helfen will das Versagen der Junta von Myrmid zubeheben??

    Von wegen fremd, Sie hintärrrhältiger Scherge der imperialistischen Mordmaschinerie!!1 Wir sind fast Nachbarn, Herr Fast-Nachbar! WIR (Wolfenstein) schiessen sowieso nicht auf Unschuldige! Das unterscheidet uns von den machtgierigen & heimtückischen Handlangern & Rädelsführern des internationalen Finanzkapitals, deren blutige Fratzen sich hinter erfundenen und erlogenen "Hilfs"einsätzen zu verbergen suchen!!!111elf


    So, zwischendurch mal im Ernst: wo klemmts denn? Wie können wir helfen? Und tschuldigung, mir war mal nach nen bisschen Trollerei. Schade, das niemand drauf einstieg ;)


    saludos
    Chilavert

  • "Gerne, finden Sie bitte einen entsprechenden Kandidaten und schicken Sie Ihn nach Tenaris zu unserem Außen-
    minister Carl von Clausewitz."




    "Hilfeangebote werden angenommen und gehen wir drauf ein, sofern wir die Situation gänzlich unter Kontrolle haben."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • *so* Mal Off-Topic gesprochen... wir haben unseren Plan der Gebietserweiterung umgeschwenkt... und schon ein ziemlich nettes Bild vor Augen, allerdings legen wir noch ein Ei was die Umsetzung angeht. Fakt ist: Myrmid bleibt mit Ekliasarischen Truppen besetzt und wird auch eine Missionierung erfahren. Die Hauptstadt Karapul wird zum Konfliktort werden zwischen übergelaufenen Myrmiden, welche sich der Religion des Konzils freudig hingeben und den "alteingesessenen" Myrmiden, welche das komplett ablehnen. Beim Seehafen Sherehazan, wollen wir eine Art Freihafen Hongkong aufziehen, sprich auch sofern Interesse besteht ausländische Firmen ansiedeln... diesen "Inselhafen" in einen großen Umschlagsplatz umwandeln für Seefracht, Luftfracht, etc. Der Schwerpunkt der Insel wird sich dann von der Hauptstadt dorthin bewegen. Die Stadt wird wachsen und im Endeffekt wird sich Myrmid umwandeln von "wir lehnen den Einfluss von Ausländern ab" nach "wir sind dominiert von Ausländern." aber mal schauen... wir brüten da noch gewaltig drüber ;) *so*


    "Aufgrund der kämpferischen Handlungen, ist die komplette Bergbauindustrie praktisch unbrauchbar geworden. Das Konzil hat kein Interesse daran diesen Zweig der Wirtschaft wieder aufzubauen, diesen Part würden wir anderen Nationen überlassen. Das Konzil selbst wird sich um den Wiederaufbau und die Erweiterung der Ölförderung bemühen um myrmdischen Arbeitern neue Arbeitsplätze zu gewähren."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan Payne ()

  • Andro kennt die Gründe weshalb das Konzil so reagiert, da ein Diplomat von den Myrmiden getötet wurde. Wir rufen das Konzil dennoch dazu auf, die Zivilbevökkerung zu schonen und die Verhältnismäßigkeit der Waffen einzuhalten und sich an der Kriegskonvention der UVNO zu halten.

    "Wir vermeiden zivilie Verluste wo wir können, schließlich... um es mal grob zu sagen, haben wir noch wirtschaftliche Pläne mit den Myrmiden."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."