Über dem Planeten

  • Ist erstens intern, ohne auf andere Auswirkungen zu haben.
    Zweitens äußere ich mich dazu nicht weiter, der Herr ist eben der Herr... ;)
    Wie gesagt, die Grenzen der internen Sim sind ziemlich viel weiter gesteckt, als nach außen.

  • Und ist deine ID? So langsam verliere ich den Glauben, dass du RL doch ganz nett sein sollst. :O

    Du hast doch schon längst an den Grimmberg verloren, der gemeinsam mit ihm die OIK als rein kindisch und unrealistisch verteufelt - und laut seinem Bewertungsbogenbeispiel Arcor durchfallen lassen würde, obwohl jeder objektive Beobachter das anders sehen würde. Die Wandlung ist halt traurig, aber sollen sie halt auf der AIC glücklich werden. Wer eine weibliche künstliche Intelligenz spielt, darf sich in meinen Augen nicht über Unrealismus aufregen.

  • Also das Gemecker über die OIK...... man kann ja geteilter Meinung sein. Ich mag vieles dort auch nicht und auch ich bevorzuge eine etwas niveauvollere Simulation als so manch einer zu Tage bringt. Da ich die OIK aber nur als Kartenplatz brauche, sehe ich meistens über die dortigen Diskussionen hinweg. Und wenn es nach mir ginge, würde ich dort auch einiges strenger handhaben, insbesondere was die Diskussionsbeiträge von Leuten betrifft, die nicht Delegierter ihres Landes sind. Die könnten nämlich von mir aus getrost von außen durch die Scheibe gucken und sich die Nasen platt drücken. Aber nun ja..... wie gesagt, man kann darüber hinweggucken. ;)

  • Du hast doch schon längst an den Grimmberg verloren, der gemeinsam mit ihm die OIK als rein kindisch und unrealistisch verteufelt - und laut seinem Bewertungsbogenbeispiel Arcor durchfallen lassen würde, obwohl jeder objektive Beobachter das anders sehen würde. Die Wandlung ist halt traurig, aber sollen sie halt auf der AIC glücklich werden. Wer eine weibliche künstliche Intelligenz spielt, darf sich in meinen Augen nicht über Unrealismus aufregen.


    ... und wieder ein weniger gelungenes Beispiel (weil zu offensichtlich) der Gried'schen Diffamierungsstrategie: man nehme ein paar Unwahrheiten, spicke diese mit einer Portion Populismus, vermeide den richtigen Gebrauch des Konjunktivs - damit wirklich jeder den Beitrag versteht - und werfe das alles dann im richtigen Zeitpunkt den Trittbrettfahrern hin. Anscheinend haben Sie es immer noch nicht verkraftet, daß wir Sie damals nicht in die AIC-Planungen mit einbezogen haben.

  • Anscheinend haben Sie nie verstanden, dass Futuna kein weiteres Interesse an der AIC hat. Die einzige Organisation, die in Bezug auf die Karte für mich wichtig ist, wird die OIK bleiben. Zudem sollten wir uns gut genug kennen, um nicht gemeinsam irgendwelche Projekte zu planen. Ich traue Ihnen soviel wie Sie wohl mir.

  • Zitat

    Du hast doch schon längst an den Grimmberg verloren, der gemeinsam mit ihm die OIK als rein kindisch und unrealistisch verteufelt - und laut seinem Bewertungsbogenbeispiel Arcor durchfallen lassen würde, obwohl jeder objektive Beobachter das anders sehen würde. Die Wandlung ist halt traurig, aber sollen sie halt auf der AIC glücklich werden. Wer eine weibliche künstliche Intelligenz spielt, darf sich in meinen Augen nicht über Unrealismus aufregen.


    Gehts nun endgültig mit dir durch junger Mann?


    Es kommt immer darauf WANN ich WO irgendetwas spiele.
    In meiner Shadowrun runde spiele ich eine Dunkelelfin mit Cyberimplantaten, hat das irgendetwas hiermit zu tun?


    Der einfache Grund für SHODAN bei der OIK ist, dass die Admins da seit einem Jahr nicht hinbekommen, dass als Taake etwas schreiben kann, und wenn ich mich neu anmelde haben wir zwei mal versucht die User "zusammenzulegen". Nun kann ich da schreiben und gut, da muss man sich doch nicht ans Bein pissen jetzt.


    Zitat

    Und ist deine ID? So langsam verliere ich den Glauben, dass du RL doch ganz nett sein sollst.


    SHODAN in der OIK ist keine ID sondern schlicht ich in der SHODAN-Verpackung. ;)


    Kurz: Soll doch jeder auf der Karte sein die ihn am glücklichsten macht, meine Güte.

  • So lustig das ich dringend mahl auf ein bestimmtes zimmerchen muss :D
    Soll doch jeder frei sein zu simulieren was er will und wie er das will.
    Wenn zu uns ein Alien komt wirt er mit genau so viel egars empfangen wie jeder andere .punkt :)

  • Eigentlich meinte ich das auch so wir können ja kaum sim on politische beziehungen haben mit ein Alien nation das past ebenfalls nicht zu unser bild der welt aber indertaat kan man sim off gute beziehungen hägen.