Aso, danke. THREAD passt eh, aber die formulierung habe ich nicht verstanden.
Das sieht man nur in den beiden Threads der Nicht-Deutschen.
Indertat, und dank der hinweis.
Gibt es hier kein Moderator oder so der solche sachen Stopt?
Aso, danke. THREAD passt eh, aber die formulierung habe ich nicht verstanden.
Das sieht man nur in den beiden Threads der Nicht-Deutschen.
Indertat, und dank der hinweis.
Gibt es hier kein Moderator oder so der solche sachen Stopt?
sie einfach!
Sie vermuten einen Multiaccount, ich einen Divi
Divi? was ist den das?
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH
Das Thema des Threads ist "Assoziationskette". Könnte der Herr mit dem jüdischen Staat also entweder mitmachen oder schweigen?
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS FRAUEN.
Das Thema des Threads ist "Assoziationskette". Könnte der Herr mit dem jüdischen Staat also entweder mitmachen oder schweigen?
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN
Ich werde genau das tun was ich für Wünschenswert halte und für dich ist es schon längst bett zeit
Ivrit heist diese Sprache wovon du genau so wenig ahnung hast wie von Lateinisch
Die heisst hierzulande (Deutschland) Hebräisch. Das "Modern" lässt man aus Unwissenheit (der Deutschen) eigentlich direkt weg. Nur so am Rande.
Und das sollte jetzt mal kein Angriff sein sondern eine Hilfe.
EIn Diviaccount ist genau das gegenteil von Multi: Ein Account, aber mehrere RL-Player
Können wir endluch die Wortkette fortsetzen?
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS FRAUEN. BÄRTE
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS FRAUEN. BÄRTE HINGEN
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS FRAUEN. BÄRTE HINGEN VON
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS FRAUEN. BÄRTE HINGEN VON DEN
EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN SCHOPPENHAUERS FRAUEN. BÄRTE HINGEN VON DEN GESICHTERN