Dschanabath vergibt massig Jobs an Einwanderer

  • Guten Tag.


    Sind Sie es Leid, einen schlechtbezahlten Job in Ihrem Land auszuführen?


    Sind Sie es Leid, einen sklavenähnlichen Status zu haben?


    Und Sine Sie es Leid, immer wenig Geld zu haben?


    Dann sind Sie im Scheichtum Dschanabath genau richtig.


    Jeder kompetente Einwanderer, der nach Dschanabath einwandert, erhält garantiert einen hoch dotierten Job im Bereich der Politik oder der


    Wirschaft. Über dieses Angebot sollte man nicht lange nachdenken. Daher wandern Sie noch heute in Dschanabath ein und


    Sie leben dem Traum vom Reichtum von Tausend und einer Nacht.



    Reichtum oder Macht ist nicht länger ein Traum, sondern wird in Dschanabath, dem


    Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zur Realität.





    www.dschanabath.de.vu

  • Ich denke, daß Spieler, welche unzufrieden mit der Situation in ihrem derzeit favorisierten Land sind, sicherlich fähig sind sich nach Neuem umzusehen. Und wenn Ihr Land durch Spielwitz, Ausgefallenheit oder was auch immer überzeugt, so bedarf es keiner solchen Werbung.

  • *so* so ist es. Genauso könnte ich damit werben,das jeder Neubürger 300 Silur Startgeld geschenkt bekommt. Und ein Haus. Nun aber Spass beiseite, vielleicht stellt sich Dschanabath ersteinmal hier vor ? Das könnte vielleicht mehr Interesse wecken für Neubürger.*/so*


  • ;)


    Warum nicht mal versuchen ;)

  • Ich muß an dieser Stelle ein Lob an die Zeitung aussprechen und nicht, weil gerade über meine Heimat berichtet wird, sondern weil der Arcorian die einzige Zeitung ist, an der ich bisher Gefallen gefunden habe. Liegt an der professionellen Forumlierung und der neutralen Sichtweise.