The Arcorian
-
-
Ah, wunderbar.
Ob sich eine Eroberung Devons jetzt rentieren würde?

-
-
Zitat
Ah, wunderbar.
Ob sich eine Eroberung Devons jetzt rentieren würde?

Aber ehrenwerter Ghandil, heißt Devon nun nicht Dreikönigsland?
-
Durchaus...Devon merkt man sich leichter wie ich finde.
-
-
-
und nochmal... Volksbegehren in Nøresund
-
-
-
link führt ins weiße nichts...
-
*so*seltsam... inzwischen scheinbar nicht mehr. *so*
-
In welchem Punkt? Wenn sie dies schon behaupten werter Herr Lande, würde ich gern versuchen nachzuprüfen, ob die veröffentlichen Informationen unseren Recherchen entsprechend korrekt sind.
-
Wir stützen uns diesbezüglich auf Informationen des Spediteurs, bei welchem der angesprochene Kapitän als irkanischer Staatsbürger geführt wurde.
-
-
-
Das Land in dem ich El Presidente bin, heißt übrigens Atraverdo, nicht Altraverdo.

-
Das Land in dem ich El Presidente bin, heißt übrigens Atraverdo, nicht Altraverdo.

werde das korrigieren... lo siento
-
Eh wenn ich denjenigen in die Finger bekomme, der Fuchsen als unsympathischstes Land angekreuzt hat

-
Ich will bei dieser Gelegenheit ein Lob aussprechen.
Jeden Tag eine Zeitung raus zu bringen sit schwierig, und über verschiedene Länder um noch vieles mehr. Ich lese die Zeitung immer, da ich so immer ein wenig auf dem laufenden bin (ich kann ja nicht überall rumschlendern). Weiters sagen die MN-Nachrichten auch nicht alles, da sich nicht jeder die Mühe macht etwas zu schreiben.
Mach ein Land kommt dabei nicht gut rüber, und das ist auch gut so.Ich weiß natürlich dass The Arcorian ziemlisch schlecht über Ozeanien schreiben wird, wenn es kommt, aber das wird mich nicht stören.
Also, weiter so.
-