Beiträge von Herzog von Kurland

    Danke Madame, aber ich wurde bevollmächtigt für Noeresund und Narapul zu sprechen. Allerdings ist Noeresunds Interesse an dieser Konferenz eher, sagen wir, geringer Natur, und wir sind nicht gewillt, uns die AIC und ihr überdimensioniertes Regelwerk durch die Hintertüre einführen zu lassen.

    Andro - Victor Kaczynski


    Aquatropolis - Allwissende Müllhalde


    Aquila - General Zorc


    Arcor - Carmen I.


    Chinopien (GF) - Te Mai (Kaiserin Amai Li)


    Dionysos - Matt Suchard


    Dostarusien - August Bebel


    Fuchsen - Hendrik Wegland


    Gadoa - Francisco Serrano


    Gemedeth - Reegath


    Gran Novara - Rüdy


    HRR-Geldern - Constantin von Bleichenberg


    Huangzhou - Anton Kettler


    Irkanien - Wolfram Lande


    Kingdom of Albernia - Jafari Majes


    Moncao - Thasco von Jäger


    Neu Babylon | Rechtsnachfolger - Noboru Nakamura


    Noeresund- Narapul - Florian von Kurland


    Nordanien - Jackie Lee


    Pektonien - Duncan I. MacNeill


    Snjarey - Eirik IX.


    Targa - Mehregaan


    Tehuri - Tiuri


    Tolanica - Vinzente Degas


    Turanien - Sigurd Thorwald


    Vereinigtes Kaiserreich - Henry Louis


    Vereinigte Staaten von Astor - Shana Jefferson


    Volksrepublik Wolfenstein - Andrés R. Chilavert


    Zhoulong - Zhao Xiumei

    Narapuls Pandemie ist ja im Moment begrenzt worden auf ein Reichsland...Chiese...dort ist Dreibürgen an der Bekämpfung beteiligt...vielleicht ließe sich da was verbreiten? Nachdem das Virus aus unerfindlichen Gründen tausende getötet und die anderen verschont hat...ich stelle Narapul also gerne als "Ursprungsort" zur Verfügung...wenn noch Interesse besteht