Die Kirche des großen Domi Christen

  • Guten Tag, mein Name ist Andreas Himmen, Erfolgsmogul in der MN-Welt, Autor mehrerer Bücher, Besitzer vieler Großunternehmen und

    stellvertretender Scheich von Dschanabath.

    Ich bin hier, um die ehrenhafte Kirche des großen Domi Christen vorzustellen, da neue Mitglieder immer gern willkommen sind.

    Zu diesem Zweck stelle ich Ihnen zunächst einmal unsere heilige Schrift vor, die Dobel:


    http://aquatropolis.aq.ohost.de/forum/thread.php?threadid=3687&sid=


    Da dieses heilige Buch sehr groß ist, ist es natürlich viel zu groß, um es zu posten, doch Sie können es unter dem Link sich durchlesen.

    Jedes Schaf, das zum großen Domi Christen findet, wird herzlich gerne aufgenommen.

  • Aber werter Herr Himmen, diese Sekte wurde uns doch schon vor geraumer Zeit von seiner Ober-Wässrigkeit vorgestellt.

    Oder war diese Truppe hier eine andere, als Sie sie uns hier nahebringen wollen.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Wo ist die Taschenbuchausgabe ??? Mir zuviel zu lesen. :tongue:

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Nein, es ist zwar immer noch die gleiche, aber dennoch hat sich ein wenig geändert, denn wir sind nun nicht mehr

    in Aqua vertreten, sondern in Dschanabath.

    Außerdem gibt es nun ein eigenes Oberhaupt, nämlich den Colonel.


    Außerdem verbitte ich mir, diese ehrenwerte Religion als Sekte zu bezeichnen.

    Sie ist bereits Staatsreligion in Dschanabath, Domikan und Steinhammer, alle auf der OIK.

  • Ja ist mir der Papst ja lieber. Ich bleibe lieber bei der orthdoxen Kirche

    Der Papst in der Orthodoxen Kirche ??? - Der Papst ist katholisch, die Orthodoxen haben kein Oberhaupt, eher einen Patrizier,welcher sie vertritt.

    Sowas müsste man doch in Andro wissen ;)

    In Eure Sim würde die Androisch-Orthodoxe-Kirche passen, so wie wir uns an einer Elysterisch-Orthodoxen Versuchen.

    Neu hier und doch altbekannt.

  • Wieviel Religionen, Kirchen, Glaubensrichtungen, Bruderschaften, etc. pp. bringt denn Aquatropolis noch hervor? :D

    HAquatropolis ist halt ein Hort für Menschen die ihr Seelenheil und die Befreiung der Menschheit suchen. Das dabei auch viele fehlgeleitete Glaubensrichtungen entstehen, dass ist tragsich, lässt sich aber wie das Beipsiel der Kirche des großen Domi Christen nicht vermeiden. Umso größer ist die Herausforderung für die Bruderschaft von NOD diese verirrten Seelen wieder auf den richtigen Pfad zu führen.

  • Wahrlich, ich sage euch.

    Die Kirche des großen Domi Christen ist die einzig wahre Kirche.

    Nur durch den großen Domi Christen könnt ihr Erleuchtung bekommen.

    Die terroristische und faschistische Bruderschaft NOD gibt euch hingegeben nur Gewalt und Irrglaube.

    Der große Domi Christen wird diese Bruderschaft schon bald bestrafen.