• Minasol ist schon ein starker persönlicher, v.a. finanzieller Einsatz für die Mikronationalität. Vielen Dank! Damit der Service auch lange bestehen bleibt, würde ich (wenn es nicht schon so sein sollte) für Uploads der Mitglieder die Datengröße beschränken (ausgenommen Datenbankuploads). Bei Funpic gibts da auch Grenzen. Ansonsten werden solche Hoster namlich schnell zu reinem Freehosting für alles Mögliche. Jemand, der da eine MN hat, kann sich ja einen Ordner für ganze Bildergalerien und Musikdateien anlegen, die er für ganz andere Zwecke nutzt und auf andere Seiten verlinkt. Die Kosten trägt dann Minasol, was ziemlich unfair wäre.

    Die Homepage würde ich ein wenig schmaler machen. Mit einem kleinen Bildschirm muß ich da zur Seite scrollen.

  • Daß man das Angebot nur im Rahmen der vereinbarten Micronation verwendet, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und da der Admin ja auf alles auf dem Webspace Einsicht hat, kann er das ja auch ohne Probleme kontrollieren, wenn jemand den Space für private Zwecke mißbraucht.

  • Die minasol freut sich, der mikronationalen Öffentlichkeit mitteilen zu können, dass das Angebot der Domains wieder erweitert werden konnte.

    Für Dokumentensammlungen, Bibliotheken oder auch Archive von oder über Mikronationen bietet die minasol Subdomains zur Domain:

    mn-archiv.de

    Diese wird selbstverständlich auch in Verbindung mit Webspace und dessen technischer Ausrüstung entsprechend dem bereits bestehenden Angebot der minasol angeboten. Reine Subdomain-Umleitungen auf bereits bestehende oder auf anderem Webspace einzurichtende Archiv- oder archivähnliche Projekten sind auch möglich.

    Bei Interesse nehmen Sie einach Kontakt über die Homepage der minasol oder per PN hier auf dem MdM mit mir auf.

  • Mist. Ich sehe gerade, dass die Nachricht an Denne wegen eines mir unerklärlichen Fehlers zurückgekommen ist.

    Na gut, dann eben hier auf dem kurzen Weg:
    Ja, auf dem minasol-Sever kann ein MN-Forum ohne Einschränkungen installiert und betrieben werden.
    Bisher gibt es auch keine Einschränkungen bei Datenbankgröße, belegtem Webspace und Traffic.

  • So? Post`?

    *zum Briefkasten geht, erst mal einen ganzen Sack Werbemüll aussortiert und dann doch einige wichtige Briefe findet*

    Tatsächlich, Post.
    Na dann werde ich mich wohl mal an die Abarbeitung machen.

    Kann aber noch etwas dauern. Ein alter Mann ich auch kein D-Zug mehr.

  • Hm, in Postkasten geguckt und nichts gefunden.

    Da hat doch sicher wieder dieser ... dieser ... dieser Platzdingsbums meine Post bekommen. Oh, wie ich den Kerl HASSE.

  • schäm und Mea Culpa Herr Schiefner *Sack und Asche übern Helm werf*

    Perfektionismus ist der Antrieb einer MN,scheitern das Ergebnis...