Es ist zwar nicht notwendig...

  • ... aber für den Gestalter eine Freude, wenn ich mal kund tue, dass mir der MdM ausgesprochen gut gefällt, ich gerne hier bin und es schade finde, dass mir diese Idee nicht gekommen ist. ;)

  • ... aber ich möchte mal schnell kund tun, dass ich es toll finde hier so viele andere MNler zu treffen und mit ihnen zu quatschen, denen ich sonst in den MNs "dienstlich" eher nicht begegne. :)

  • Freut mich, dass ich nun schon jemand insbesonderes bin. ;)
    Ich glaube, dass ich die Nr 1 doch mit links überholen kann, was die Weltherrschaft angeht...

  • kommt immer drauf an wie man "Welt" defiert.


    Soma ist auf einer eigenen Karte und da derzeit der einzige Staat, also nach attekarischen Maßstäben (die ich nicht ansetze) Weltherrscher^^

  • ... dass ich das jetzt sage, da man es ja sicherlich schon weiß, aber mich nerven diese Diskussionen um NK und die ganzen dazugehörenden Erklärungen und Rechtfertigungen dermaßen, dass ich laut schreien und meinen PC aus dem Fenster werfen könnte..... ohne es vorher zu öffnen!



    :evil:

  • Dann mach MN - Pause. scheu nicht hin, mach was anderes denk nicht an Arcor..nicht an Nöresund, nicht an NK....geh raus, geh in die Natur. Koch die was leckeres. kauf Die ne CD...mal was....gibt so viele Möglichkeiten

  • Da muss ich Sascha unbedingt Recht geben. Hohe Aktivität in den MN kann zwar wirklich schön, unterhaltsam und entspannend sein, nur wenn man sich allzu sehr davon vereinnahmen lässt, kann das auch ins Gegenteil umschlagen. Die Identifiziierung mit seinen ID und "seinem" Land sollte man auf keinen Fall zu weit treiben.


    Ich persönlich halte von dieser unleidlichen aktuellen Diskussion um NK, dessen Mitspieler und die anderen, vorgeblich "besseren" Spieler und Nationen überhaupt nichts uind habe mich bisher nicht daran beteiligt. Und ich werde dies (höchstwahrscheinlich) auch nicht tun. Wenn es eine reine SimOn-Angelegenheit wäre, könnte man vielleicht Spaß an den Auseinandersetzungen haben, aber diese (in meinen Augen) völlig fehl am Platz seienden SimOff-Vorwürfe und -Rechtfertigungen sind nichts für mich. Das ist mir einerseits einfach zu albern und andererseits (gerade wenn es um Androhungen real-rechtlicher Schritte geht) wiederum vollkommen überzogen.


    So werde ich das Geschehen mit gebührendem Abstand betrachten und verfolgen und mich an den teilweise recht netten Formulierungen erfreuen, mich aber auf keinen Fall (und erst recht nicht SimOff) dort weiter einbringen. Für Spaß und Unterhaltung habe ich genug Raum in "meiner" Nation und auch hier, da brauche ich keine der Nationen mit N. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Und in der MN, in der du Bürger bist in der *nicht* von NK gesprochen wird, schaust kaum rein;)



    Sorry, musste mir echt mal eine Auszeit gönnen.

  • Hast ja recht, Petra...manchmal ist das wohl nötig.


    Im Übrigen muss ich dem Attila mal recht geben. Einmischen ist nicht, selbst für mich als Bürger von Nöresund. Gewisse Dinge muss man einfach nicht haben.

  • Dann kann ich euch alle in den Freistaat Fuchsen einladen...hier wird der Streit mehr oder weniger ignoriert, nachdem man seine Passwörter gewechselt hat ;)

  • ... aber vielleicht bist du ja auch Counter-Strike- oder sonstige Ballerspiele-Zocker und hast Angst, dass du nun gefährdet bist und deine Umwelt gleich mit? Und du willst eigentlich doch noch nicht sterben?


    Dann....... Klick hier!





    8) Ich weiß.... makaber. ;)