Aquatropolis feiert das Friedensfest "Frieden A.D."

  • Aquatropolis feiert das Friedensfest
    "Frieden A.D."

    (A.D. = Aquatropolis Dreikönigsland)


    Wir feiern den Frieden, feiern Sie mit.
    Innere Krisen haben uns geschüttelt und beinahe die ineinander verliebten Geschwister Aquatropolis und Dreikönigsland entzweit. Doch die Frucht dieser Geschwisterlichkeit trägt jetzt Kinder aus, eine neue Harmonie, die über die desolate Wirtschaftssituation hinwegtäuschen soll. In Frieden und Eintracht mit unseren Partnern und den Wirtschaftsnationen dieser Erde, freuen wir uns, unter Friedensdrogen und Hippimusik auf Schloß Neu Gout de la Pomp in der Aquatropolis Winkelinselprovinz in der Sonne der Zukunft braten zu lassen.


    Beginn Do 27.09. 2007


    Als sich die Völker Dreikönigsland mit Waffen gegenüberstanden, senkte sich der aquatropolitische Engel vom Himmel zu den verfeindeten Brüdern hinunter und sprach: "Kain, du sollst nicht Abel erschlagen. Du weißt, so ein Kainsmal geht schwer weg!" In Aquatropolis City wurde dann der Friedensvertrag verhandelt. Nicht ein Blutstropfen floß und der Vermittler zwischen den Feinden erfocht seinen größten bisherigen Sieg. Den Sieg des Friedens! Ja, der Großneptun bewies sich als Mann der Weitsheit, der Güte, der Diplomatie und des Friedens. Tag und nacht versöhnte und vermittelte er in zähen Verhandlungen und errang sich so den Titel: Mahad ma Neptun Ghandi.


    "Frieden A.D." heißt dieses Fest und es ist zugleich dazu gedacht, Wirtschaftskontakte zu knüpfen. Dumm laden wir Vertreter aller Völker herzlich ein, bei einem Gläschen verdünntem LSD ein paar Verträge abzuschließen. Für das Rahmenprogramm ist gesorgt. Denn Frieden muß nicht traurig sein!


    Friedenskleidung erlaubt:




    Hier unsere Friedenstauben:




  • Majestät Carmen, die Drogen bringen uns doch erst die guten Geister.

    Nr.1...... Sie verachten die Menschenwürde, in dem Sie Sklavenhandel betreiben wollen, Sie wollen, meiner Ansicht nach, kriminelle Geschäfte mit Drogen machen und sagen Sie jetzt nicht, dass sie in Ihrem Land legal sind. Ich spreche mich hier, auch als Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcor, energisch gegen Ihr Ansinnen aus, verurteile dieses aufs Schärfste und werde mich dafür einsetzen, dass Sie sich dahingehend in meinem Land nicht durchsetzen werden und jeder, der mit Ihnen gemeinsame Sache macht wird in Arcor "kein Bein mehr an die Erde kriegen", wenn Sie verstehen, was ich meine!

  • Nr.1...... Sie verachten die Menschenwürde, in dem Sie Sklavenhandel betreiben wollen, Sie wollen, meiner Ansicht nach, kriminelle Geschäfte mit Drogen machen und sagen Sie jetzt nicht, dass sie in Ihrem Land legal sind. Ich spreche mich hier, auch als Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcor, energisch gegen Ihr Ansinnen aus, verurteile dieses aufs Schärfste und werde mich dafür einsetzen, dass Sie sich dahingehend in meinem Land nicht durchsetzen werden und jeder, der mit Ihnen gemeinsame Sache macht wird in Arcor "kein Bein mehr an die Erde kriegen", wenn Sie verstehen, was ich meine!


    Kein Bein mehr an die Erde? Wollen Sie die Leute hängen lassen? :)
    Sehr vernünftig! :D
    Ich wußte garnicht, daß es in Arcor auch richtige Strafen gibt.

  • Was sagen Sie denn zu Gadoa, denn Gadoa ist der größte Exportuer von Drogen aller Art, jedoch probieren wir nur an Geschäftsleute zu verkaufen, die entweder Lizenzen zum Kauf von Drogen, bzw. das Einführen von Drogen haben, oder in die Länder einzuführen in dennen es auch legal ist. Jedoch ist dies nicht so einfach, dies ist klar, deshalb würde ich gerne ihre Meinung zu der Regierung von Gadoa haben, verehrte Carmen I.

  • Ich dachte immer das man "gar nicht" gar nicht zusammenschreibt...... weil man es sich so einfacher merken kann. :P


    Sie sollten nicht soviel denken. Sowas führt nur zu Komplikationen, jedenfalls bei Leuten, welche dafür keine Lizenz haben.
    Und ich kann mich nicht entsinnen, Ihnen eine solche erteilt zu haben.

  • Was sagen Sie denn zu Gadoa, denn Gadoa ist der größte Exportuer von Drogen aller Art, jedoch probieren wir nur an Geschäftsleute zu verkaufen, die entweder Lizenzen zum Kauf von Drogen, bzw. das Einführen von Drogen haben, oder in die Länder einzuführen in dennen es auch legal ist. Jedoch ist dies nicht so einfach, dies ist klar, deshalb würde ich gerne ihre Meinung zu der Regierung von Gadoa haben, verehrte Carmen I.


    Ich kenne die Regierung von Gadoa nicht, noch nicht einmal Gadoa selbst. Doch wer mit Drogen, die andere krank machen können, Geschäfte macht, den kenne ich nicht. Verstehen Sie?


    Sie sollten nicht soviel denken. Sowas führt nur zu Komplikationen, jedenfalls bei Leuten, welche dafür keine Lizenz haben.
    Und ich kann mich nicht entsinnen, Ihnen eine solche erteilt zu haben.


    Da entsinnen Sie sich richtig. Haben Sie nicht, mussten Sie nicht und brauchen Sie auch weiterhin nicht. Ich bin von Geburt an zum Denken berufen worden. :)

  • Sie sollten nicht soviel denken. Sowas führt nur zu Komplikationen, jedenfalls bei Leuten, welche dafür keine Lizenz haben.
    Und ich kann mich nicht entsinnen, Ihnen eine solche erteilt zu haben.


    Zitat

    Da entsinnen Sie sich richtig. Haben Sie nicht, mussten Sie nicht und brauchen Sie auch weiterhin nicht. Ich bin von Geburt an zum Denken berufen worden. :)


    Das sagen sie alle. Und meist ist es gelogen oder einfach ein Irrtum... :P;)

  • Noch so eine Beleidigung und Sie hören von meinem Anwalt, Herr Lande! Ich lasse mich doch nicht mit dieser "Lady" auf eine Stufe stellen. :O


    Mit mir auf einer Stufe? Das wäre ihnen um einiges zu hoch.
    Aber ich verstehe, was Sie meinen.
    Nun gut, derzeit bin ich ohne offensichtliche Macht, vergesse jedoch trotzdem sehr schwer.
    Es kommen sicher wieder andere Zeiten, wo auch immer.
    Denken Sie mal an die Sache mit Leopold, in einer ähnlichen Situation können Sie auf mein Eingreifen (direkt oder indirekt)nicht mehr zählen.