Wichtig: Abmahnwelle

  • Das degenerierte Juristengesindel in Deutschland braucht mich glücklicherweise nicht zu interessieren.
    Grundsätzlich sollte ein abgeschlossenes Jurastudium ein legitimer Grund für eine zwangsweise postnatale Abtreibung sein... ;b)

  • Lady, klär das doch endlich mal mit denen, ist ja lästig...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wär schön, wenn man das könnte. Aber die sind wie Kakerlaken, einfach nicht tot zu kriegen.
    Ich meine, selbst grundstürzende Umwälzungen überstehen die doch meist fast unbeschadet.
    Zumindest als "Population" .
    Wie gesagt, mir kann es egal sein. Mobiles Prepaidinternet gibts hier ohne jede Registrierung.

  • Das LG Hamburg mit seinen besonders kompetenten Richtern hat heute wieder ein Urteil gesprochen, bei der ein CC-Bild involviert war, was ohne geforderte Namensnennung auf einer Webseite eingebunden war. Der Beklagte hat auf seiner Webseite auf eben diese Webseite verlinkt und das LG Hamburg hat geurteilt, dass der Beklagte damit auch ohne Kenntnis einen Urheberrechtsverstoß begangen hat.


    Gern würde ich auf den Heise-Artikel verlinken, aber ich möchte nicht, dass der Platz dafür eine Abmahnung bekommt. :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Man sollte wirklich mal rausfinden, was mit dem LG Hamburg bzw. den Richtern dort nicht stimmt. Es ist doch generell nicht normal, was da in Sachen Net so entschieden wird. Ist vermutlich noch Neuland dieses Internetz und da muss man schon verstehen, daß....nun ja....seltsame Urteile fallen.
    In einer Kneipe hat vor Jahren mal ein besoffener in dem Zusammenhang was von organisierter Korruption erzählt und noch wüstere Theorien aufgestellt, aber sowas kann bei deutschen Richtern ja gar nicht sein. Sicher nur wer, der in seinem besoffenen Kopp wüste Dinge zusammengesponnen hat.

  • Ich mag keine Hamburger die sind ekelig da fehlt einfach der Käse.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • So ein schöner In-n-Out-Double-Double-Extra-Everything-Animal-Style-Burger wäre jetzt zum Mittag genau das richtige 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht