ZitatAlles anzeigen
![]()
Stadt Pretoria
Bürgermeisteramt
Paul-Jäger-Platz 1
6100 Pretoria, Arcor
Tel: 210 / 17 00 00 - 0
Ausschreibung
für den Neubau eines Hafens werden Bauunternehmen gesucht die die Folgenden Arbeiten aus einer Hand oder federführend mit kooperierenden Unternehmen durchführen können
1) Planung und Bau eines für Personenverkehr geeigneten Hafens an der Küste Pretorias
2) Verkehrsanbindung des Hafens an die Kernstadt
3) Bau einer geeigneten Gastronomiestätte innerhalb des Hafengeländes
4) Betrieb des Hafens und der Gastronomielokalität
Anfragen und aussagekräftige Angebote direkt an das Bürgermeisteramt Pretoria richten
[Ausschreibung] Hafenbau
-
-
Zitat
Die Ausschreibung wird folgendermaßen ergänzt:
a) Instandsetzung und Ausbau des Stadions "SC Pretoria 08" (Derzeitige
Kapazität: 2000 Plätze, davon 500 Sitzplätze, alle unüberdacht,
gewünschte Kapazität: 3500 Plätze, davon 1500 Sitzplätze, alle
überdacht)b) Sanierung des "neuen Rathaues" (Details bitte beim Bürgermeisteramt erfragen) .
-
[CENTER]
[/CENTER]
Falls sie nichts gegen eine aquatropolisisches Unternehmen haben, wäre Scorpio Industries an dem Hafenauftrag interessiert.Mit nassem Gruß
Hank Scorpio -
Nun, Ich besehe mir gerne Ihr aussagekräftiges Angebot
-
Das freut mich. Gäbe es die Möglichkeit, dass wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen?
Gerne lade ich sie nach Aquatropolis ein. -
Sicher verstehen Sie dass ich zur Zeit wenig Zeit habe, daher lade ich Sie gerne nach Pretoria ein, wo Sier sich dann auch gleich vor Ort ein Bild machen können
-
Gut, mein Chefingeneur Dr. S wird in kürze bei ihnen eintreffen.
-
Sehr gerne
-
Die Bau & CO. GmbH aus Bergen würde sich gerne auch das Hafenprojekt näher anschauen, evtl. auch ein Angebot vorlegen.
Ansonsten würden wir auch gerne das Projekt rund um das Stadion begutachten. -
Sie sind herzlich eingeladen sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen. Ich werde Sie gerne persönlich in Arcor empfangen. Bitte melden Sie sich im Bürgermeisteramt zwecks Terminvereiunbarung
-
Long Industries bekundet hiermit Interesse am Bau der Anlage.
-
dann seien Sie herzlich nach Pretoria eingeladen, wo wir vor Ort die Details besprechen können
-
Zitat
Folgende Arbeiten sind zu vergeben- Abriss der PAM - Automobilwerke und umweltgerechte Beseitigung des Bauschutts
- Drehen eines Dokumentarfilmes über Pretoria
- Drehen eines Dokumentarfilmes über den Bau der Hafenanlage zu Pretoria