NEUER STAAT: Pandaland

  • Sicher, einige Dinge lassen sich am einfachsten mit ein paar auf die Fresse lösen. Aber es ist nur eine Option unter vielen. "Alles" ist anders.
    Leider ist Schmerz manchmal das einzige Mittel, um Leute zur Einsicht zu bringen. Für subtilere Mittel sind einige zu blöd.
    Außerdem ist es auch für das innere Gleichgewicht gut.
    Wenn ich beispielsweise jemanden in die Finger bekommen würde,
    der ein Forum abgeschossen hat.... :D

  • Zitat

    Original von Alexej Koraw
    Ich darf mal dran erinnern das dies keine Laberecke oder etwas ähnliches ist :rolleyes:


    War hier von Kuchen die Rede, daß du Krümel dich meldest? :rolleyes:


    @Pandaland:Laß dich nicht unterkriegen. Deiner Meinung über die Kritik stimme ich auch in deiner Wortwahl zu. ;)

  • Zitat

    Original von Ascanius Divus
    Dass es Müll ist sieht man schon am Namen.


    Aber kein Grund das arrogante A*******h raushängen zulassen und einen runterzumachen und Leute zu beleidigen, wie es einige hier tun. Nettiquette ist für einige hier ein Fremdwort. Nach dem was hier so einige ablassen bzw. abgelassen haben, könnte man meinen, dass einige hier das Internet und dieses Forum nutzen um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Wenn man euch so rumschubsen würde, wäret ihr auch nicht gerade glücklich drüber, deswegen kann ich Pandalands P.S. gut verstehen. Außerdem ist der Start einer MN nicht mit einer sofortigen Reservierung verbunden. Lasst Pandaland erstmal seine Hörner abstossen, mal schauen was wird.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Sicher, einige Dinge lassen sich am einfachsten mit ein paar auf die Fresse lösen. Aber es ist nur eine Option unter vielen. "Alles" ist anders.
    Leider ist Schmerz manchmal das einzige Mittel, um Leute zur Einsicht zu bringen. Für subtilere Mittel sind einige zu blöd.
    Außerdem ist es auch für das innere Gleichgewicht gut.
    Wenn ich beispielsweise jemanden in die Finger bekommen würde,
    der ein Forum abgeschossen hat.... :D

    In Ordnung, das ist verständlich. Dann nehme ich mein Urteil zurück. Aber halte mir bitte in Zukunft nicht die Sprache vor, derer du dich selbst in Reaktion gerne bedienst. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Sicher, einige Dinge lassen sich am einfachsten mit ein paar auf die Fresse lösen. Aber es ist nur eine Option unter vielen. "Alles" ist anders.
    Leider ist Schmerz manchmal das einzige Mittel, um Leute zur Einsicht zu bringen. Für subtilere Mittel sind einige zu blöd.
    Außerdem ist es auch für das innere Gleichgewicht gut.
    Wenn ich beispielsweise jemanden in die Finger bekommen würde,
    der ein Forum abgeschossen hat.... :D


    Wem sagste das ... Türsteher sein saugt manchmal genau deswegen :)

  • Zitat

    Original von Philipp Godwinson


    Aber kein Grund das arrogante A*******h raushängen zulassen und einen runterzumachen und Leute zu beleidigen, wie es einige hier tun. Nettiquette ist für einige hier ein Fremdwort. Nach dem was hier so einige ablassen bzw. abgelassen haben, könnte man meinen, dass einige hier das Internet und dieses Forum nutzen um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Wenn man euch so rumschubsen würde, wäret ihr auch nicht gerade glücklich drüber, deswegen kann ich Pandalands P.S. gut verstehen. Außerdem ist der Start einer MN nicht mit einer sofortigen Reservierung verbunden. Lasst Pandaland erstmal seine Hörner abstossen, mal schauen was wird.


    Es weiß doch jeder was wird. :rolleyes:


  • Warum hier der ganze Terz ???


    Da macht einer ein Land und kümmert sich ein wenig darum,stellt es hier vor und dergleichen und alle hacken drauf rum.


    Andere stellen ihre Staaten nach drei Tagen ein oder bauen den Staat komplett um und dergleichen und da interessiert sich keiner.


    Habt ihr hier alle Langeweile weil die Staatsinternen Mitspieler in den Sommerferien sind ???


    Jeder will hier vernünftig behandelt werden, wenn jemanden Pandaland nicht interessiert dann kümmert euch nicht drum.


    Wenn ihr Pandaland nicht auf der OIK wollt,dann legt wenn es soweit ist ein Veto ein.


    Wenn ihr euch mit Pandaland auseinandersetzen wollt dann stellt vernünftige Fragen.



    Zitat

    Es weiß doch jeder was wird. :rolleyes:


    Jeden das seine.


    Den Spruch kann man bei jeden neuen Staat reissen, was drauss wird sieht man erst wenn es soweit ist.


    So What ?? Lasst ihm doch seinen Spass und gut ist.

  • Ich mache sowas eigentlich selten, aber darf ich den Admin bitten, diesen Thread zu schließen?
    Es ist zwar schade, dass so nicht weiter für Pandaland geworben werden kann, aber so wie einige der vermeintlich "Erwachsenen" hier mit Kindergartenkacke glänzen, wäre es wohl besser.

  • Zitat

    Original von Pheidippides


    Aquatropolis hatte aber ein Konzept ;)


    Ja, das schon. Aber da war es die vollkommene Unsinnigkeit, die uns vorgeworfen wurde.
    Sowas ist ja totaler Müll, das klappt nie, totaler Schwachsinn... das waren noch die freundlichsten Urteile.
    Möglicherweise sind wir ja auch aus Trotz soweit gekommen.... :P

  • Aus Pandaland kann nichts mehr werden.
    Ich wollte als Rupert Giles zwar eigentlich aktiv dort simulieren, habe das bis gerade auch getan, sehe allerdings an diesem Thread, dass alle Aussichten auf Zukunft und eine vernünftige Außenpolitik durch den Nutzer "Pandaland" zerschossen wurden.
    Schade eigentlich.

  • Sehe ich nicht so. Immerhin haben etliche hier auch für Pandaland Partei ergriffen.
    Und wie es um unsere Außenpolitik bestellt war, weißt Du selbst. Wir sind noch ganz anders aufgetreten.
    Nicht aufgeben, solange du deine anderen Pflichten nicht vergisst... :D