• Viel Spaß :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So, da isser wieder. Habe mir noch einen zusätzlichen Tag frei gegönnt, um vom Urlaub abzutrainieren.

    Und nun will ich gefälligst Jubelchöre hören, dass Ihr alle den herzallerliebsten Platzi wieder habt :D

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Nun ist's Zeit, den alten Thread wieder mal raufzuholen. Ein Jahr ist schon wieder rum und ich bin urlaubsreif.

    Also vom 13. bis 27. März 2011 ist der Marktplatz führungslos, die Marktleitung verweist und der Platzmeister verreist.

    Die Androhung von körperlichen Züchtigungsmaßnahmen gegenüber jeder und jedem, der sich an den technischen Anlagen dieser Einrichtung zu schaffen machen und deren Unversehrtheit und Funktionsfähigkeit auch nur im mindesten negativ beeinflussen sollte, bleibt in uneingeschränktem Umfang auch für die Zeit dieser Leitungsfunktionsbesetzungsunterbrechung bestehen.

    Achja, und die minasol hat natürlich auch Betriebsferien.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Viel Spaß. :b):
    Die ursprüngliche Formulierung in Bezug auf die Manipulation der hiesigen Technik war irgendwie einprägsamer.... :bD:

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Viel Spaß :)

    Wo geht es hin?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Spätsommerzeit - Reisezeit, also macht sich das Platzmeisterlein noch mal vom Acker.

    An der Marktleitung hängt ab dem 13.09.2011 das Schild:

    Komme gleich am 22.09.2011 wieder

    Daneben hängt auf Wunsch einer einzelnen Lady das etwas angestaubte aber immer wieder aktuelle Schild:

    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe.

    Und darunter pappt ein Zettel:

    Da Herr Schiefner auch Urlaub macht, hat die minasol Betriebsferien.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Wer hat den Generalschlüssel zu des Platzmeisters Minibar oder der Minasol Bar ?packt Kisten auf seinen Trolly und wartet bis das Taxi den Platzmeister abholt* :D

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • Haha, erwischt. :nawarte: Idris hat ab sofort 2 Wochen Marktplatz-Küchendienst.

    Da ich meinen Rum-Schlepp-Topp mitgenommen habe und hier im Hotel der WLAN-Internet-Zugang bestens funktioniert, komme ich auch jetzt immer mal reingeschlichen und kontrolliere, wer hier so Unfug verzapft oder das vorhat. :P

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.