Republik Gurkistan

  • Die Republik Gurkistan stellt sich vor...


    Hallo liebe Mikronationsliebhaber,

    ich möchte euch hiermit den Staat Gurkistan vorstellen.


    :!: Vorweg: Manche von euch kennen diese Nation sicherlich aus Videomaterial von einem Influencer. "Unser Gurkistan", wie wir es nennen, handelt selbständig und unabhängig. Wir sehen diesen Influencer, der sich Plankton bennent, als Monarchen — zu vergleichen mit dem King in England.


    Ich fange mal bei unseren Kontaktmöglichkeiten an: zu erreichen sind wir eigentlich immer auf unserem Discord. Unser Wiki ist unter https://gurkipedia.de/de/ erreichbar. Ein Forum wird nach bedarf erstellt.


    ———

    333px-Gurkistan_Topografiekarte.png

    Wir bezeichnen uns als alternative Demokratie (parlamentarische Monarchie mit Volksparlament als Exekutive und eingeschränkter Legislativbefugnis).

    Als Währung nutzen wir (noch) den Euro da es durch den Gurkistaler oft zu streit kam.

    Wir beherbergen einige größere Firmen wie zumbeispiel "The Company" und die "Centurion Company Federation".

    Ich hänge auch mal unsere Topographie an.


    ———


    Genug geschwafelt, wir sind offen für neues und freuen uns darauf uns hier zu integrieren. :püh:


    Hochachtungsvoll,

    Tin Velic


    Minister für digtale Infrastruktur

    Gründer der Rückenwindpartei

    CEO der The Company

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Willkommen und viel Erfolg.


    Edit: Allerdings ist mir unwohl bei einer Nation, die sich als real ansieht. Bis der Umstand behoben ist, würde ich gerne zur Vermeidung von juristischen Konsequenzen nähere Assoziation vermeiden, vielen Dank.

  • Willkommen und viel Erfolg.


    Edit: Allerdings ist mir unwohl bei einer Nation, die sich als real ansieht. Bis der Umstand behoben ist, würde ich gerne zur Vermeidung von juristischen Konsequenzen nähere Assoziation vermeiden, vielen Dank.

    Hallo Faantir,


    Danke für die Begrüßung.


    Ich sehe keine Ähnlichkeit zum "real ansehen".


    Was würde sich für dich verändern müssen?


    --


    Edit: Falls du damit den Teil von Hamburg meinst, das ist bei uns längst vergessen.

    Ich weiß nicht wie du 22.4 Tausend km² in ein Zimmer quetschen willst.


    --


    Grüße.

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von tin ()

  • Im Artikel steht eindeutig, dass eine Anfrage an alle Nationen der Welt außer Nordkorea geschickt wurde und dass es vollständig von Deutschland umschlossen ist. Wieviele Warnzeichen mehr braucht es für "juristischen Ärger"?

  • Genau das. Eine virtuelle Staatensimulation bekennt sich vollständig zur Virtualität, hat keinen Anspruch auf reales Terrain und ist komplett fiktiv nur im Internet existent, ohne Bezug zu realen Staaten, Währungen oder Vorkommnissen.


    Ein weiteres Beispiel: Deutschland ist ein pottyländischer Vorort, kein Staat im Zusammenhang mit den hier vorhandenen virtuellen Staatensimulationen.


    Der "EURO" ist auch nicht als Währung eines virtuellen Staates vorhanden. Klar könnt ihr eure fiktive Währung "Euro" nennen. Ein "Europa" gibt es bei uns aber auch nicht.


    Hört auf Faantir, der weiß, was er sagt.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Hallo ihr beiden, ja. Ich sollte vielleicht mal drüberschauen was meine lieben Kollegen posten.


    Ich gebe das so weiter

    Danke.


    Hochachtungsvoll,

    Tin

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Im Artikel steht eindeutig, dass eine Anfrage an alle Nationen der Welt außer Nordkorea geschickt wurde und dass es vollständig von Deutschland umschlossen ist. Wieviele Warnzeichen mehr braucht es für "juristischen Ärger"?

    Danke derr Herr, noch 2-3 Seiten und dann ist der Ärger... Weggeärgert?

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Soweit sieht es schonmal ganz Juristisch gut aus.

    Zwei liebe Menschen von hier haben uns mal geholfen.

    Grüße.

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Ich bin weiterhin etwas unschlüssig und vorsichtig. Als erster Artikel wurde mir etwas über Plankton vorgeschlagen. Und ich würde es unter "SimOff"-Werbung abtun, nachdem der bürgerliche RL-Name und der RL-Youtube-Kanal darin aufgeführt werden...


    Ihr könnt den "richtigen" Weg einschlagen. Gerade mit der SimOff-Vorgeschichte bin ich allerdings erstmal komplett raus, sorry.


    Dennoch viel Glück.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Soweit sieht es schonmal ganz Juristisch gut aus.

    Zwei liebe Menschen von hier haben uns mal geholfen.

    Grüße.

    Ihr habt sie entführt und haltet sie bei Wasser und Brot, stimmt's? Keine Sorge, der Haufen hier zahlt eh kein Lösegeld.

  • Soweit sieht es schonmal ganz Juristisch gut aus.

    Zwei liebe Menschen von hier haben uns mal geholfen.

    Grüße.

    Ihr habt sie entführt und haltet sie bei Wasser und Brot, stimmt's? Keine Sorge, der Haufen hier zahlt eh kein Lösegeld.

    Mist!! :O

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Ich bin weiterhin etwas unschlüssig und vorsichtig. Als erster Artikel wurde mir etwas über Plankton vorgeschlagen. Und ich würde es unter "SimOff"-Werbung abtun, nachdem der bürgerliche RL-Name und der RL-Youtube-Kanal darin aufgeführt werden...


    Ihr könnt den "richtigen" Weg einschlagen. Gerade mit der SimOff-Vorgeschichte bin ich allerdings erstmal komplett raus, sorry.


    Dennoch viel Glück.

    Hallöchen,


    mittlerweile sollte alles behoben und legalisiert sein. (Ich klinge wie Karl L.)


    Übrigens haben wir mittlerweile auch ein Forum. https://Gurkistan.eu

    Es entspricht vielleicht nicht allen Schönheitsstandards aber ich denke, es ist in Ordnung.


    Grüße.

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Dann würde ich mal hier ankündigen das wir nun, zu 99%, ein föderaler Bezirksstaat sind.

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Um das mal Up2Date zu halten. Wir suchen immernoch Simulanten. :doof: ... Meine Witze sind toll.

    Die II. Legislaturperiode ist angebrochen... Ziemlich Chaotisch. Ich will noch einige Länder besuchen und hoffe mal das wir auf die CartA kommen.

    Wir haben auch ne neue Firma die Flugzeuge und Züge herstellt (falls wir auf die CartA kommen auch auf IOF) ...

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet: