• 22.-24. Juni war der angedachte Termin.
    Wäre aber angesichts meines zu bewältigenden Arbeitspensums über einen späteren Termin auch sehr dankbar ;) Außerdem kann Maya da nicht!

    Für den Termin hatte ich angefragt.

  • Ich bin ja für Weihnachten. Dann kenne ich endlich mal ein paar Leute, bei denen ich mich nach ein paar Bieren über mein verkorkstes Leben ausheulen kann...

    War nur Spaß. ;)

    Wäre auch dabei, allerdings macht mir die Burg nichts aus @Carmen. :D

  • Eine Jugendherberge bietet uns halt bei unseren Teilnehmerschwankungen Flexibilität und der Preis bleibt für die einzelnen Teilnehmer gleich, egal wie viele im Endeffekt kommen.
    Bei Ferienhäusern o.Ä. hast du immer das Problem, dass du einen Pauschalpreis zahlen musst und der verteilt sich dann eben auf alle...

    Clausi: Definitiv gegen Weihnachten, da hab ich Geburtstag!!! ;)

  • Oh, ich seh grad die von dir aufgezeigten Unterkünfte sind auch einzeln buchbar, super!

    Also die in Frankfurt würd ich mal außen vor lassen, da gibts eher keine Grillmöglichkeit, aber die anderen beiden Häuser sehrn auch ganz gut aus :)

  • Zu Bacharach am Rheine wohnt eine Zauberin; Sie war so schön und feine und riß viel Herzen hin~

    (Ich musste nur kurz mit meiner humanistischen Bildung prahlen. :D)

  • Hm,ich bin gegen Burgen - meist muss man da bergauf und in den Himmel komm ich noch früh genug :) und die Gefahr im Verlies zu enden sind mir zu gross :-).Welcher Termin ist den nun in den Top Five :?:

    Idris I.,
    Shah in Shah

  • Neuer Versuch - bitte kopieren und sich selbst mit eintragen :)

    03.08.-05.08.:

    10.08.-12.08.:

    17.08.-19.08.: Leoly

    24.08.-26.08.: Leoly

    31.08.-02.09.: Leoly

    07.09.-09.09.: Leoly

    14.09.-16.09.: Leoly

    21.09.-23.09.: Leoly

    28.09.-30.09.:

  • 03.08.-05.08.: Maya, Montary


    10.08.-12.08.: Maya, Mette, Montary


    17.08.-19.08.: Leoly, Maya


    24.08.-26.08.: Leoly, Maya, Mette, Montary


    31.08.-02.09.: Leoly, Maya, Mette, Montary


    07.09.-09.09.: Leoly


    14.09.-16.09.: Leoly


    21.09.-23.09.: Leoly


    28.09.-30.09.:

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Hmmm, keine weiteren Meldungen mehr. Soll ich dann mal rumfragen für den 24.-26.8. bzw. den 31.08.-02.09.? Für wie viele Personen denn? Momentan füllen wir ja ein 6er Zimmer ^^

  • Es ist wie immer: Wenn man herum fragt und die Leute mit entscheiden lässt, kommt nichts dabei heraus. Also..... der harte Kern ist sich einig und danach wird sich gerichtet. Jeder der sonst Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen...... *hust* oder fast jeder. 8)

    Also, wer uns vom 24.-26.08 oder 31.08.-02.09. unterbringen kann, der kriegt uns. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels