Bruderschaft von NOD

  • Hiermit gebe ich eine neue Weltreligion bekannt.


    Die Bruderschaft von NOD.


    Hier gibt es weitere Infos.


    Nur soviel, wir glauben an keinen Gott und lehnen alle anderen Religionen wie das Chistentum, Judentum, den Islam und alle anderen götteranbetenden Religionen als falsch ab.

  • *so* ich darf dich beruhigen, hierbei handelt es sich um 2 verschiedene Menschen. Außerdem sieht deine rnur in dem Film so aus :D*so*


    Werden wir ja sehen.
    Und wieso sind wir Volkszersetzend? Wir sind friedrlich.

  • *so* weiss ich doch! ;) *so*


    Zitat

    Die Bruderschaft verachtet andere Religionen wie das Christentum, Judentum, den Islam, Asentreue etc., da diese alle einen oder mehrere Götter anbeten.


    Wenn es mehr als Verachtung wird müssen wir euch zermahlmen.
    Und im Namen Wotans werden wir das auch tun!

  • Nod? ... Nod? ...*grübel* ... Wo habe ich das nur schon mal gehört.


    Ist das nicht der Ort mit dem fliegenfressenden Teufel oder wo es immer nur Wurst ohne Brot gibt?


    Wie heißt's doch im Volksmund:


    "In der Nod, frisst der Teufel Fliegen."


    und


    "In der Nod, fress' mer die Wurscht ohne Brot."


    *weitergrübel*


    Seltsame Sekte....

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Wir sind keine Sekte. Wären wir eine Sekte, wären wir eine Abspaltung einer anderen Religion. Aber wir sind unsere eigene Religion.


    Wir sind keine Nod, wir heißen NOD.


    Wir bekämpfen andere Religionen nicht mit dem Schwerte Herr Lande, sondern mit der Feder.

  • Ich werde ihrem Staat nicht in die Quere kommen. Sicher nicht...
    Mit Religionen sieht das evtl anders aus, aber wie gesagt, ohne Gewalt.

  • Ich unterwerfe keine Religionen. Ich überzeuge die Menschen ihren falschen Glauben abzulegen und der waren Bruderschaft zu folgen...


    Nunja, sie betten aber als Shinto und Astaru dennoch Götter an. Wir tun dies nicht.


    Desweiteren streben wir eine weltweite Einheit der Religion an.


    Es kann nicht viele Glauben geben, nur einen.


    Die Menschen zweifeln an ihren Göttern oder ihrem Gott, wenn es noch andere gibt, in anderen Ländern.

  • Zitat

    Original von Kane
    Es kann nicht viele Glauben geben, nur einen.


    Die Menschen zweifeln an ihren Göttern oder ihrem Gott, wenn es noch andere gibt, in anderen Ländern.


    Das ist doch ausgemachter Unsinn. Das gilt nur für aggressive/missionierende Religionen wie den Islam oder das Christentum.

  • Sie werden es niemals schaffen das irkanische Volk zu unterwandern. Es haben schon viele vor ihnen versucht und scheiteterten. Warum denken sie heißt der Missionarssprung, eine tiefe Schlucht südlich von Draupnira so. Nicht weil man da einen schönen Ausblick auf die Natur hat. Wobei der ist auch nicht zu verachten.

  • Man sollte sich in Irkanien keine Sorgen machen.
    Ich habe NOD seine Aktivitäten erlaubt, unter der Voraussetzung, ihr Versprechen zu halten, unsere r Führung treu zu sein.
    Unsere Staaten sind verbündet, ich würde eine agressive Missionarstätigkeit bei ihnen nicht durchgehen lassen.
    Allerdings sollte Information erlaubt sein.
    Bei wiederholten Gesetzesverstößen von NOD informieren sie mich,


    Sie kennen mich... 8)

  • NOD strebt keine weltliche Herrschaft an...das tut schon jemand anderes.
    Wir streben nur die geistliche und spirituelle Erlösung und Ausbreitung an...Weltherrschaft würde ich das nicht nennen.


    Wir stehen 100% hinter dem Großneptun.