IOF System - Bugs, Features, Frage usw.

  • Ich hab's nochmal kontrolliert: es sind tatsächlich schon 30 Minuten und ich sehe auch nicht, wie ein Logout innerhalb von 5 Minuten erfolgen kann. Zumindest nicht Serverseitig (was nicht heißen soll, dass ich nicht irgendwo doch n Fehler gemacht habe - möchte ich nicht ausschließen).


    Es gibt noch ein 10 Minuten Zeit-Limit für Anträge: Man kann innerhalb von 10 Minuten maximal 10 Anträge abschicken. Zwischen den Anträgen muss man mindestens 10 Sekunden warten. Das ist Teil eines rudimentären Systems um doppelte Anträge (z.B. bei einem Seiten Refresh) oder Missbrauch zu vermeiden.

    Daher gibt es dann solche Meldungen, wie "Warten Sie bitte ein paar Sekunden!" oder "Warten Sie bitte ein paar Sekunden!" und schließlich den erzwungenen Logout mit dem Fehler 429: "Zu viele Versuche!"

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Hm okay dann liegt es am handy Browser.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wäre es Möglich den Beförderungsklassen Namen ein Zusätzliches Zeichen hinzuzufügen?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Welches Zeichen soll denn hinzugefügt werden?

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Damit man einen Buchstaben mehr benutzen kann.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Achso. Jetzt hab ich es verstanden. Sorry.

    Es waren 25 Zeichen erlaubt. Ich habe jetzt die Begrenzung auf 26 Zeichen erhöht.

    Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Und natürlich auch, wenn es nicht geklappt hat.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Hat bestens Funktioniert.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Fix: Verbesserungen bei Nutzung älterer Browser (z.B. IE11).


    Gute Nachricht für alle die z.B. noch den Internet Explorer 11 benutzen: die IOF Seiten sehen jetzt mehr oder weniger genauso aus, wie in aktuellen Browsern. Die semantischen HTML5 Elemente (main, nav article, section,..), SVG Grafiken und Farbtransparenzen werden jetzt mehr oder weniger korrekt im IE11 dargestellt.

    Zwar gibt es beim IE11 immer noch einige Probleme, aber ich denke, die sind vernachlässigbar und werden von mir auch nicht mehr behoben, da dieser Browser nicht mehr so weit verbreitet ist. Aber wenigstens ist die Seite im IE11 jetzt wesentlich nutzbarer und wesentlich schöner anzusehen.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort