Landkartenkünstler gesucht

  • Andererseits nimmt es doch einem echt die Freiheit und zwingt einen in RL maßstäbe zu denken sobald man solche Karten auch für komplett ernst nimmt.

    In welchen Maßstäben sollte man denn sonst denken?

    In Freien und unbefestigten, MN's bedeuteten für mich immer alles ist möglich und jeder stellt sich etwas eigenes vor und Grenzen hat da nur die eigene Fantasie.

    Eine Welt Karte finde ich da noch ganz gut aber wenn dann auch alles Kategorisch vorgezeichnet ist wo ist dann noch der Platz zur freien Vorstellung.

    Etwas das beschrieben wird lässt mehr Platz für eigene Vorstellung als etwas das gezeichnet wird.

    Ich mein wenn ich RL will kann ich auch einfach rausgehen, ich für meinen Teil spiele um eben vom RL mal Abstand zu nehmen und wenn auch nur für die Länge eines Postes oder des schmiedens eins plans.

    Wenn hier alles nur noch wie im RL verlaufen muss wo bleibt dann der spaß auch einfach mal blödsinnige Sachen zu tun ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.
  • Alles ganz putzig.

    Leider habe ich gerade wenig Zeit, ich muss noch drei Homepages bauen, hasse Wordpress inzwischen ausgiebig und überhaupt.

    Baut eure Städte mal in SimCity 4 (also nicht dem neusten). Die Karte gibt es dann hinterher umsonst ;)

  • Zitat
    ich für meinen Teil spiele um eben vom RL mal Abstand zu nehmen

    Wenn Du nicht so eine völlig andere Auslegung davon hättest (und so einen besch... schönen Avatar), könntest Du mit dieser Aussage glatt meine Schwester sein. Vielleicht ist sowas ja was genetisches ....

  • Zitat
    ich für meinen Teil spiele um eben vom RL mal Abstand zu nehmen

    Wenn Du nicht so eine völlig andere Auslegung davon hättest (und so einen besch... schönen Avatar), könntest Du mit dieser Aussage glatt meine Schwester sein. Vielleicht ist sowas ja was genetisches ....

    Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie fühl ich mich jetzt mehrfach auf verschiedene Weise beleidigt.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.