Leider ist nicht mal mehr ein Feld vorhanden.
La Repùblica de Soleado - Bienvenido!
-
-
Dann sollte es doch einfach so klappen?
-
Als ich es gerade getestet habe, war definitiv ein reCaptcha vorhanden.
-
Jap, jetzt sehe ich auch einen.
-
Mein Test war auch erfolgreich. Also... bis ich Autos anklicke sollte. Gott, woher soll ich als Frau wissen, was alles Autos sind
-
Egal wie die Frage ist - die Antwort ist Schokolade!
-
Egal wie die Frage ist - die Antwort ist Schokolade!
Ananas? Ah, Schokolade mit Ananas
-
Was gibt's Neues auf Soleado? Ehrlich gesagt Nix! Und das ist ja das Schöne! Wir regeln unser Leben so gemächlich, wie wir es wollen! Schaut doch mal zum Chillen vorbei Muchachos!
-
Erinnert mich an die Chief Chiller ...
*träller*
Mille war gut für mich
und ein bisschen wär' auch gut für Dich ...
Äh ... Natürlich auch Soleado. Ist nicht auch noch wer von uns bei Euch verschollen? *grübel*
-
Wenn du Rosalie meinst... die chillt bestimmt am Strand mit einem Soleado Libre in der Hand
-
Beneidenswert!
-
Gesell dich doch zu ihr
-
Tja, abwarten ...
-
Ich hab Zeit
-
Ich habe bei euch einen schönen Urlaub verbracht. Ich kann es nur empfehlen!
-
Vielen Dank Monsieur Moumont!
Er hätte noch besser sein können, wäre ich RL bedingt nicht plötzlich so inaktiv geworden
-
Starke Frauen tragen rot!
Neuer Trend, neues Lebensgefühl
Laguna. Jede Generation hat seine Merkmale, Lieder & Macken, woraus sich eine eigene Kultur dieser Zeit bildet, an die man sich später gern zurück erinnert.Ein Merkmal der heutigen weiblichen Generation ist vorallem Eines: rote Lippen.
In den großen Städten sieht man immer mehr junge Genossinnen, die ihre Lippen gefärbt haben. Aber nicht nur junge Frauen machen bei diesem Trend mit. Auch die erfahrene Generation mischt schon ordentlich mit und so erblickt der ein oder andere Genosse Mütter oder Omas mit roten Lippen.
Für manche Frauen ist er gar wichtiger geworden als der Fußball, der rote Lippenstift & aus den Städten kaum noch wegzudenken.
Doch was bedeutet dieser neue farbige Trend?
Finetta Mariel, eine prominente Vertreterin der Labios rojos Bewegung versucht es zu erklären...
-
Aber von roten Heels wird Frau doch getragen ...
-
Beides lässt sich auch sehr gut kombinieren
-
Äh ... stimmt!
-