RL-Treffen "Fischbachtal" 20.-22.02.2015

  • Ja, es war sehr schön und angenehm - wenn meine Unterbringung auch etwas - naja... es hätte von der Farbgebung und dem Ambiente her auch eine Schmusithek sein können... :thumbsup:

    Aber sonst war es sehr schön mit sehr netten Leuten.
    Und vom Wetter her wars wie zu Hause.

    Was ess ich denn heute? Chili Con Carne? :D:D

    "Ist doch gutes Wetter in Meanshire, der Regen fällt fast senkrecht!"

  • Chili con Carne, da schließt sich der Kreis zu Hinterm Feuerlöscher links ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Als Ersatz für Fotos, Skandale und Abstürze präsentiere ich die inoffizielle Erinnerungsbriefmarke dieses RL-Treffens - die Blaue Carmen : :D

    Ja, so enttäuscht war Carmen von den Absagern/Fernbleibern. :/


    Ex-Mitglied im
    ~ Club DeR Ignorierten ~
    Was proud to be ignored

  • Die wird von der Reichspost gleich mit Millionenauflage produziert! :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Sehr genial! :love:

    Richtig geil! 8o:D

    Und das Chili bei uns war auch sehr lecker - nur evtl. in etwas großer Menge vorhanden ;)

    Ich fand das Treffen schön! War toll, die alten Nasen und Hasen mal wiederzusehen und ich freu mich schon aufs Nächste! =)

  • Richtig geil! 8o:D

    Und das Chili bei uns war auch sehr lecker - nur evtl. in etwas großer Menge vorhanden ;)

    Ich fand das Treffen schön! War toll, die alten Nasen und Hasen mal wiederzusehen und ich freu mich schon aufs Nächste! =)

    Dito! ;)

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Gar nicht wahr! Ist ne fiese sch...ienopische Grippe. Bei mir klingt sie aber bereits wieder ab. :D

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Ok, das heißt in ein paar Jahren marschieren die Alliierten Albernia, Astor, Andro und Anturien (mit geheimer Unterstützung Carmens) in Dreibürgen ein, um diesen Frevel zu beenden? :whistling:


    Ex-Mitglied im
    ~ Club DeR Ignorierten ~
    Was proud to be ignored

    Einmal editiert, zuletzt von Thor Hellbørg (27. Februar 2015 um 15:04)

  • Darf man eigendlich nun straffrei behaupten man habe die Rückseite einer Kaiserin angeleckt sacht befeuchtet? :S

    Idris I.,
    Shah in Shah