Jobs, Ausbildung und Tätigkeit der Spieler

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Dort betreibe ich mit meinen Kollegen zusammen das Schadstoffmobil und die Schadstoffsammlung.

    Vll sagt dies alles irgendjemanden irgendetwas.


    Logisch. Wenn du wüsstest, wie viele leere oder fastleere Plastikflaschen Öl und sonstiges Autobedarfszeug in meiner Garage lagert und nicht zum Schadstoffmobil finden, weil ich immer die Termine verbasel. 8) Aber ich werfe sie nicht in den normalen Hausmüll und auch nicht in die gelbe Tonne. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


    2 Mal editiert, zuletzt von Carmen I. (17. November 2006 um 14:24)

  • Ich bin Schüler und schätze meine Chancen aufs Abi (2008) recht gering ein... zulassen werden sie mich wohl aber ich glaub nicht das ich eins kriege, woran ich allerdings selber schuld bin, meine Faulheit ist fast schon krankhaft. Was Politikwissenschaften angeht, ich war Dienstag in eienr recht interessanten Infoveranstaltung/Vorlesung der Uni Hamburg, habe sie mir 90 minuten lang angehört, kam dann als allerletzter mit meiner Frage dran, habe nach dem NC gefragt und bekam zur antwort das der "langjährige erfahrungswert ca. 1,3" sei... hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir die S-Bahnfahrt zur Uni sparen können.

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Zitat

    Original von Carmen I.

    Oh, in dieser Branche haben/hatten wir auch einige in den MNs: Zum einen aktuell Lord Reis der seine Ausbildung zum Rechtspfleger beim OLG Hamm absolviert und das mit scheinbar echtem Spaß ;) und der Gründer von Brisee ist (wohl noch) in Ausbildung beim AG Dortmund.


    Lord Reis als Rechtspfleger? Wow, das hat mich jetzt überrascht ;)

    Frederic Aichberger


    OIK- und UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

  • Zitat

    Original von Carmen I.

    Du, der fällt in der Gruppe noch nicht einmal auf ;)
    Guckst du hier (rechts außen): http://www.fhr.nrw.de/fachbere/recht…_06/g_R_101.JPG

    lol, man muss schon sehr genau hinsehen, aber ich bin glaub ich auch der einzige langhaarige Referendar in Emmendingen seit Menschen gedenken. ;)

    Hmm, was habe ich 1983 gemacht? Ich glaube ich war damals noch nicht mal im Kindergarten.

    Frederic Aichberger


    OIK- und UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Ich studiere Geschichte und Philosophie. ;)

    Philosophie? Hätte ich nicht von dir erwartet.

    Ich bin Schüler und mache gerade die Oberstufe mit Schwerpunkt Englisch, Erdkunde, Religion, Sozialwissenschaften.