Bewerbung Freistaat Fuchsen

• Wieso wäre da eine einheitliche Regelung besser? ?(

Weil dieselbe Sportart nach 2 Regeln auszutragen unlogisch ist und zudem die Ligen ja auch so eine sinnvolle Vorbereitung auf Olympia wären.

Für die Entwicklung des mikronationalen Eishockeysports wäre es auf jeden Fall wichtig.

Einmal editiert, zuletzt von Laima Ezergale (19. Februar 2012 um 13:23)

• Wir haben uns an den Setzregeln der letzten Spiele in Tengoku 2009 orientiert -> Wenn sich mittlerweile andere Setzregeln etabliert haben, dürfte es auch im Sinne des IMOC sein, wenn man sich dann nach den aktuell geltenden Regeln richtet.

Ich denke wir werden einen Kompromiss erreichen können.

Kann man mir die aktuellen Setzregeln zur Verfügung stellen?

aktiv im Freistaat Fuchsen.

• Die 9 Punkte mehr sind für die Verlängerung, die bei einer KO-Runde eben anfallen.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Die 9 Punkte mehr sind für die Verlängerung, die bei einer KO-Runde eben anfallen.

Alles klar, damit ist mein Einwand hinfällig. Gut so! Lass uns mal nen mikronationalen Eishockeyverband gründen Henrik, aber das ist ein anderes Thema...