Und kommt da bei euch auch soetwas verrücktes raus?
MN Gründungswillige gesucht
-
-
Sozialistische Türken, Ukrainer und Inder in einem Staat? ... Mh, glaube ja
-
Sozialistische Türken sind immer gut.
-
Wir haben uns jetzt endlich komplett entschieden. Ein föderales Land das an Deutschland angelehnt ist, fanden wir irgendwie doch nicht gut.
Gibt es ja doch schon und so wirklich viel kann man da auch kulturell nicht dran rütteln. Das was wir jetzt planen gibt es derzeit kaum/gar nicht.Nun wird es eine an die Niederlande angelehnte MN. Keine Kopie, aber wichtige Elemente mit drin. Mehr verrate ich nicht, lasst euch überrraschen.
EDIT: Und das einrichten und planen geht schneller als gedacht, wir sind uns auch fast immer einig. Naja ab und zu müssen halt mal Kompromisse zum einsatz kommen. Allzu lange dauert der Start nicht mehr, aber die Homepage wird die meiste Zeit in Anspruch nehmen.
-
Was niederländisches finde ich super. Viel Erfolg!
-
Vielen Dank.
So eine MN Form wäre ja auch mal was anderes.
Nur die Kiffer aus dem Coffeeshop...Die kommen bei uns bestimmt nur inoffiziell vor.
-
Ich glaube, dass die Hollunderlanden dem Konzept entsprechen würden, sie scheinen mir aber nicht wirklich aktiv zu sein.
-
Die haben ihre MN doch eingestellt.
Und sie sind auf keiner Karte mehr. Auch deren Planungen sind eingeschlafen.
Wir wollen auch keine 100%ige Holland Interpretation, aber Grachten und Käse...Und da es keine NL-MN derzeit gibt, wäre das sicherlich mal eine Abwechslung.
-
Und 1,5 Millionen Drempels?
-
Drempels?
-
Viel Erfolg, das hat wenigstens Potential.
-
Vielen Dank. Ja wir haben das mit Bundesrepublik über Wasser geworfen, hat einfach zu hohen Langweiligkeitswert.
An den Niederlanden mag ich die Grachten so gerne. -
Drempel ist niederländisch für "Bremshügelchen" ... kürzer und somit auch ein Wort das wir von denen klauen sollten
-
Ich bin schon ziemlich weit, aber was auf jeden Fall noch fehlt....eine Flagge.
Möglichst in Orange. Da bin ich leider eine Niete drin, gibt es zufälligerweise hier jemanden, der so nett wäre mir eine zu machen? -
Back ich Dir ... irgendwelche Vorschläge in Sachen Gestaltung?
Nachtrag: Bei den Niederländischen Prolinzen nichts gutes gefunden ... politisches System wäre noch nett zu wissen. Aber ich denke ihr kommt ohne roten Stern oder so aus
-
Und 1,5 Millionen Drempels?
gefühlt sind es sicherlich mehr
Für alle mit Bildungslücke:
Wenn dieses Schild zu sehen ist...
...folgt darauf soetwas:
-
In Deutschland nennt man die wohl "Krefelder Kissen" und werden "nur" durch Z112 angekündigt.
-
Back ich Dir ... irgendwelche Vorschläge in Sachen Gestaltung?
Das wäre suuper nett.
Also Orange auf jeden Fall, vielleicht würde eine Krone oder ein Seepferd raufpassen.
Was würde wohl besser aussehen?EDIT: Konstitutionelle Monarchie wie in den Niederlanden auch.
-
In Deutschland nennt man die wohl "Krefelder Kissen" und werden "nur" durch Z112 angekündigt.
Z112?
-
-