• Hallo,


    da ich immer wieder auf Feedback aus bin, möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen und eine Frage in den Raum werfen:


    Wie seit ihr mit der Homepage/Portal und dem Forum des Principado Montaña zufrieden?


    Ich möchte es anhand eures Feedbacks schaffen, das Forum Design mäßig und das Portal inhaltmäßig so gut es geht für außenstehende durchschaubar zumachen.


    Momentan bastele ich ja mal wieder etwas an dem Board rum, daher befinde ich mich manchmal auch in der Findungsphase^^


    http://payito.de/beta.montana/jgs_portal.php?sid=


    Ich bin über wirklich jede sachliche Kritik dankbar, genauso wie ich von jedem lob begeistert bin ;)

  • Gut gemacht, besser als bei den meisten Neueinsteigern.
    Was das aktive Leben angeht, kann ich nichts sagen.
    Aber das ist wichtiger als jede noch so geile Website und jedes noch so durchgestylte Forum.
    Jedenfalls viel Erfolg und alles Gute, obwohl wir wohl kaum je was miteinander zu tun haben werden.

  • Kein Lob , einfach Feststellung von Tatsachen. Aber ich warne Dich, all das nutzt Dir nichts ohne daß Du den Laden ständig in Bewegung hälst oder irgendwie dafür sorgst.

  • Naja es ist eben nur ein JGS-Portal, nicht mehr und auch nicht weniger.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht