• Kleiner Zwischenstand: Wir sind auf einem guten Weg, noch immer motiviert und werden bei Zeiten Ankündigung+Einladungen herausgeben. Das Hauptproblem ist wohl meine ungebremste Kreativität, welche zu einer Überfrachtung der Veranstaltung führen kann. Zum Glück habe ich zwei nette Helfer, die mir etwas Augenmaß abringen.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Ich finde, die vExpo sollte mal am Wasser stattfinden, also am Meer meine ich. :D
    Wegen der Pavillon-Sache.

Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

• Dafür sollte ein Monat reichen. Im Übrigen wären uns ein bis zwei weitere Planer willkommen, so sie denn den Mund halten können, damit nicht alle Überraschungen zu schnell bekannt sind.

Shaikh von Alegon

• Aktuelle Info: Es wird empfohlen, sich mehr Allgemeinwissen über die MNs anzulesen/zu erfragen, denn über einen Wettbewerb können drei Staaten sich eine exklusive Vorstellung ihrer Pavillions erkämpfen.

Shaikh von Alegon

• Ein Monat reicht doch vollkommen aus. Unsere Pavillions haben wir bisher immer erst kurz vor knapp angefangen zu entwerfen. ;)

Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

- Altes pottyländisches Sprichwort

• Ich dachte bei der vExpo geht es um die friedliche Vorstellung der Länder durch sie selbst und nicht um einen harten Wettkampf.

Die anderen Staaten werden dann in drei Gruppen vorgestellt, die drei Gewinner erhalten nur eine besondere Präsentation abgekoppelt vom Rest.

@Perleburg: Dann wirst du auf deine Kosten kommen, mehr sei aber noch nicht verraten.

Shaikh von Alegon

• Eine kleine Vorabinformation: Die Benachrichtigungen werden auf drei Wegen erfolgen.

1. Staaten, die länger als ein Jahr auf einer Karte(OIK und CartA) eingetragen sind und nicht als inaktiv auf derselben gekennzeichnet wurden, erhalten eine individuelle Einladung. Die Reihenfolge der Staaten bei der Information ist willkürlich und nicht als Präferenz seitens der VEXPO-Leitung zu werten.
    2. OIK, CartA und der Marktplatz werden mit einem Hinweisposter bedacht. Dort finden sich auch Hinweise auf die gleichzeitig stattfindenden Messen(Wirtschaft, Militär, Sport etc.; noch nicht final entschieden)
    3. Für etwagige Veranstaltungen bekommen einige Persönlichkeiten Extraeinladungen, jedoch nur diskret über persönliche Nachrichten.

Shaikh von Alegon

• Bravo! :applaus:

Falls noch irgendetwas gebraucht wird, stehe Gewehr bei Fuß: Ab 1. April

Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

• Die Pavillions sollen dauerhaft ins FutWiki (unsere Website) eingepflegt werden. Daher bitte keine fremden Bilder verwenden. Jeder Pavillion kann bis zu drei Seiten an Informationen umfassen. Sollten technische Spielereien erwünscht sein, kann jedoch auch ein externer Pavillion errichtet werden(auf einer anderen Website).

Shaikh von Alegon

• !Achtung! Ich suche als Vexpohauptverantwortlicher jemanden, der sich mit Setzregeln beim Sport auskennt. Über Hilfe in dem Bereich bei den aktuellen Modulen würde ich mich sehr freuen.
    !Achtung 2! Es werden mögliche Moderatoren und Kommentatoren für die verschiedenen Veranstaltungen gesucht - mehrjährige MN-Erfahrung und Toleranz sind erwünscht. In der gesamten Existenz Futunas gab es nur drei Fälle, in denen administrativ eingegriffen wurde, dabei soll es bleiben. Zensur soll es nicht geben(Ich hoffe, niemand versucht sich an Sabotage)

Aktuelle Informationen:

Grober Zeitplan: Abschluss der VEXPO-Planung im Juni; Vexpo Juli, August oder September
    Inhaltsergänzungen: Mögliche parallele Wirtschaftsmesse; Sportereignisse(siehe oben)

Shaikh von Alegon

Einmal editiert, zuletzt von Faantir Gried (23. April 2011 um 12:26)