Fürstentum Greifenburg

• Meien Damen und Herren ,

ich stelle heute meine Mikronation vor.

Sie heißt Fürstentum Greifenburg.

Sie ist wahrscheinlich die sauberste Mikronation ,da sie ihre Energie weder aus Kohle noch aus Erdöl oder aus Gas gewinnt.

Ausschließlich aus regenerativen Energieformen.

Sie eignet sich perfekt für Neueinsteiger in der MN-Welt.

• Sabisko gewinnt Strom und Wärme zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen...

Markus Grünblatt, Staatspberhaupt der Minischen Republik Sabisko
    Unser Staat - Unsere Zunkunft

• Neueste Sache .

Im Fürstentum werden neue Büros erbaut und neue Arbeitsplätze vergeben .

Wer will kann sich registrieren und sofort einen abstauben .

Ein Arbeitsplatz beinhaltet gute Bezahlung , hoher Rang und einen Sitz in der Generalratsversammlung.

Wo ihr die Büro´s finden könnt?

Ganz unten bei der Rubrik: Bürogebäude.

Es stehen viele Arbeitsplätze frei , die gut bezahlt sind , also bewerbt euch .

http://greifenburg-mn.forumieren.de/

• Ich bewerbe mich hiermit als Fürst, oder Co-Fürst.

Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

• Obwohl von Greifenburg Ratschläge ja ausgesessen oder in den Wind geschlagen werden:

Ich würde dir/euch mal dringlich empfehlen Bilder nicht von fremden Seiten, wie beispielsweise hier, in euer Forum einzubauen.
    Dieses könnte nämlich ordentlich realen Ärger geben.

Sollte dir(euch aber die Seite von der ihr das Bild entliehen habt gehören, so habe ich nichts gesagt.

• Der Hinweis sollte dringend berücksichtigt werden! Das kann extrem viel Ärger im RL geben. Bei dem gewählten Bild eventuell nicht sehr kritisch, da es ein Pressebild ist, aber allgemein, muss sich der Foren-Admin da sehr drum kümmern.

Als zweiten Hinweis möchte ich anmerken, dass die Größe der Bilder auch nicht das Forum komplett zerschießen sollte ... da ist manchmal weniger auch mehr :)

Ansonsten finde ich die Fortschritte dort schon recht angenehm.

• Zitat

Bei dem gewählten Bild eventuell nicht sehr kritisch, da es ein Pressebild ist, aber allgemein, muss sich der Foren-Admin da sehr drum kümmern.

Selbst wenn es sich um ein Pressebild handelt ist Traffic-Klau etwas, was man unter allen Umständen unterlassen sollte.

• Ruhe im Karton!
    Sonst werde ich nicht Co-Fürst, was meiner Karriere einen gewaltigen Dämpfer verpasst :D

Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

• Das ist echerbärmlich von euch , auf türkisch zu schimpfen und denken ich versteh es nicht.

Glaubt ihr echt , ich bin so blöd .

Ach du würdest nie Fürst werden ,das sag ich dir mal .

Und so etwas wie Co-Fürst gibt es nicht.

Wenn schon maulen dran ist , dann wenigstens gescheit.

• @Ardit Vesseli: Schimpf ich eben auf Aquatropolitanisch und sag Demokraten zu euch, was bei uns wirklich eine üble Beleidigung ist.... :bD:
    Spaß beiseite, beachte die rechtlichn Hinweise aber mach ansonsten Dein Ding.
    Es wird klappen oder eben nicht. Ich weiß nicht recht, wie ich es formulieren soll...
    Vielleicht so: Euer Land ist noch formbar. Achte auf das was geht und nimm entsprechende Justierungen vor. Aber mach Dein Land nicht stromlinienförmig.
    Und achte nicht auf das Gemaule, würde alles stimmen, was wir so sagen, gäbe es uns auch nicht...
    Schickt mal einen Diplomaten ins Seereich, Man wird euch freundlich empfangen.
    Und eure ökologische Einstellung ist löblich, geht vorsichtig mit der Welt um, schließlich gehört sie ja uns.... ;b)

Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

• Ja und ich wüsste gern wie ein Besser Staat a la Korland,Dreibürgen,Irkanien etc. aussieht...JEDER hat seine Berechtigung und wer einen Mumpitz Staat spielen will soll es dürfen,schliesslich gibts genug Bürokraten Staaten die sich freuen ihren Verträgen beim anstauben zuzusehen.es kann ja nicht jeder so göttlich sein wie .... :anbet: