Beiträge von Angelo Merte

    Wer eine Heimat sucht , in der er ganz schnell eine führende Rolle besitzen kann oder ein Umweltschützer ist oder einfach nur in einer ruhigen MN mitspielen will , bei dem würde ich das Fürstentum Greifenburg empfelen.



    Wir sind eine Nation die noch klein ist und durch die Hilfe neuer Mitspieler kann sie was großes werden.



    Wir bieten für jeden Spieler:



    gute und hohe Ränge(sind noch viele Stellen offen)


    Freundlichkeit im Forum


    Hilfe soweit er sich nicht wo auskennt


    jeder hat freie Einreise(vorher war das nicht so)


    jeder kann seine Ideen sagen und auch durchsetzen , welche er möchte(naja Grenzen gibt es schon)




    Ich hoffe es kommen neue Mitglieder.

    Komm lieber ins Fürstentum Greifenburg.



    Wenn du Lust auf einen hohen Rang hast , ohne lange zu schuften , dann komm doch einfach zu uns.



    Und Aktivität suchen wir auch , also wärst du willkommen.

    Das ist echerbärmlich von euch , auf türkisch zu schimpfen und denken ich versteh es nicht.



    Glaubt ihr echt , ich bin so blöd .


    Ach du würdest nie Fürst werden ,das sag ich dir mal .


    Und so etwas wie Co-Fürst gibt es nicht.


    Wenn schon maulen dran ist , dann wenigstens gescheit.

    Neueste Sache .




    Im Fürstentum werden neue Büros erbaut und neue Arbeitsplätze vergeben .


    Wer will kann sich registrieren und sofort einen abstauben .


    Ein Arbeitsplatz beinhaltet gute Bezahlung , hoher Rang und einen Sitz in der Generalratsversammlung.






    Wo ihr die Büro´s finden könnt?


    Ganz unten bei der Rubrik: Bürogebäude.






    Es stehen viele Arbeitsplätze frei , die gut bezahlt sind , also bewerbt euch .


    http://greifenburg-mn.forumieren.de/

    Meien Damen und Herren ,


    ich stelle heute meine Mikronation vor.




    Sie heißt Fürstentum Greifenburg.


    Sie ist wahrscheinlich die sauberste Mikronation ,da sie ihre Energie weder aus Kohle noch aus Erdöl oder aus Gas gewinnt.


    Ausschließlich aus regenerativen Energieformen.



    Sie eignet sich perfekt für Neueinsteiger in der MN-Welt.