Einladung zur Fußball-WM 2010 in Gran Novara und Targa

  • Diese Einladung gilt allen Nationen, denen aus irgendwelchen Gründen keine direkte Einladung zugestellt werden konnte.
    Jede MN ist herzlich eingeladen, an der WM teilzunehmen!


  • Dezirujo dankt herzlich für die Einladung.


    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir unter Fußball Frauenfußball verstehen und die VM bisher Männerfußball meinte.


    Falls ich mich irre, bitte ich um Verbesserung.


    *so* Ich denke wir würden mit einem Frauenteam dort für Verwirrung sorgen und denke dass wir daher lieber nicht mitmachen *so*

  • Pottyland hat ja auch ein gemischtes Team.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Banause.


    Naja, ich kann davon ja Geschichten erzählen, wie Kunst missinterpretiert wird! In Bergen habe ich auch mal eine Karrikatur von Conner veröffentlicht und das hat auch nicht allen gefallen. Wie gesagt, da kann ich dich gut verstehen und wir beide können uns gerne mal treffen und darüber reden.

  • Naja, ich kann davon ja Geschichten erzählen, wie Kunst missinterpretiert wird! In Bergen habe ich auch mal eine Karrikatur von Conner veröffentlicht und das hat auch nicht allen gefallen. Wie gesagt, da kann ich dich gut verstehen und wir beide können uns gerne mal treffen und darüber reden.


    Gerne. Bei mir, oder bei dir?

  • Ich kann mich mit meinem Gran-Novara-Account nicht auf der Webseite zwecks Anmeldung des Teams anmelden ?b(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht