Der Guru und seine Erleuchtung

  • *stellt sich auf ein Podest*

    Bürger des Marktplatzes! Hört mir zu! Ihr seid nicht real! Ihr seid gesteuert von einem großen Knopfknilch, der hinter einer Scheibe aus Milchglas sitzt. Darum nenne ich diese Person, die Große Muh Kuh! Sie beherrscht Eure Gedanken, euer Handeln! Befreit Euch! löst Euch von der Fessel der Dräte! Nieder mit den Schranken fremder Gedanken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr.1 (26. September 2006 um 17:36)

  • *eilt auf das Podest zu*
    *flüstert*
    [SIZE=7]Haltet ein Herr, die Leute sind für dieses Wissen noch nicht reif![/SIZE]

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Tut mir Leid Genosse, ich lasse mich nicht zweimal im Jahr zu einer Religion bekehren.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • *sieht den Propheten auf dem Podest und lauscht gespannt und fasziniert*

    Jaaaaaaaa, nieder mit der Großen Muh Kuh. Hoch dem Anti-Große-Muh-Kuh-ismus. Nr. 1 sei Du unser Erleuchter, unser Erlöser, unser Prophet ja unser Große-Muh-Kuh-Befreier. Jaaaaaaa.

    *setzt sich eine alberner Mütze auf, schnallt eine Pappnase um, holt eine Tröte und eine Rassel aus der Tasche und rennt beseelt von dem neuen Wissen, aber leicht behämmert wirkend trötend, rasselnd und im Zickzack über den Marktplatz und von dannen*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • sieht dem Saxburger hinterher

    Nkay. Ich bleib beim Tempelkult.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic (26. September 2006 um 20:52)

  • Lol, Muh Kuh? Ist der alte Terrorist aus Bergen jetzt schon zur Gottheit aufgestiegen? ;)

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Muh Kuh???
    Der Steuerer hinter allem ist der große Joghurtbecherdreher, der dafür sorgt, dass der Joghurtbecher auf bzw. in dem wir leben, sich immer weiter dreht. Für Details zu dieser Religion bitte in Pottyland nachfragen...

    Pietje Ennax
    Innenminister im Vereinigten Kaiserreich Pizzaros
    Amtsleiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung der DfA

  • Frecheit mich als Muh-Kuh zu bezeichnen! X(


    *schnappt sich den Saxburger am Kragen und hält ihn fest*


    Und du bleibst schön hier, stellst die Flaschen zurück in die Bar und versuchst es mal mit Kaffee bis zum Erbrechen! :O


    *schaut sich in der Runde um*


    Und ihr alle solltet Euch mal die sogenannte Nr.1 mal näher anschauen. Wo hat DER Ähnlichkeit mit dem großen Neptarius oder wie sich dieser Glatzkopf aus Aquatropolis noch nennt? Nirgends! Also.... der Typ da auf dem Podest kann nur ein Betrüger sein! :evil:

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels