• Wie wäre es, wenn eine(r) der Admins sich mal wieder im MNwiki blicken lassen würden? Es lagern dort seit langem Löschanträge und URVs unbearbeitet rum, bei den Exzellenzkandidaturen gibt es auch mehrere Stimmen, sodass man mal was entscheiden kann.

  • Gute Idee, und ich weiß schon, wer ganz sicher kein Admin wird.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich finde das Ausschlussverfahren zur Findung micronationaler Admins klingt vielversprechend. Bei Erfolg ließe es sich vielleicht auf Verantwortungsträger aller Art anwenden. ;)

    edit: Soweit ich weiß hat einer der angesprochenen gestern seine "Pause" ausgerufen... die Angabe ist aber ohne Gewähr, da ich mich mit dem mnwiki bisher nie befasst habe.

    Secretary of Finances, Economy and Development
    in

  • Es gibt übrigens einen Defekt in einer der Funktion, besser gesagt ist was falsch verlinkt.

    Wenn man die Funktion {{Hauptartikel|Gewünschtes Thema}} nutzt, wird vom Wiki automatisch ein blauer Pfeil nach rechts und ein "Hauptartikel: Gewünschtes Thema" eingefügt. Nun zum Problem, der Pfeil ist auf einen Dead-Link bei imageshack.us verlinkt. (http://img682.imageshack.us/img682/4277/12…ws12x12esvg.png)

    Kann man das irgendwie umgehen, oder kann jemand das in Ordnung bringen? Die Funktion ist nämlich doch recht nützlich wie ich finde, wenn sie richtig funktioniert. Wäre sehr freundlich, danke! ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Grazie mille! Endlich ist das gigantische rote X weg! :D

    :klatsch:

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Hey, was soll das Rumgegröhle? :wut:

    Aber zur Sache. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn neue aktive Admins mitmachen würden.

    So, und deshalb, seid Ihr beiden ab sofort Admins. Das habt Ihr nun von Eurer Rumschreierei.

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger.

  • Da bin ich aber mal gespannt, was uns jetzt erwartet... ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Hab erstmal einige teilweise zwei Jahre alte Löschkandidaten rausgeworfen, Leere Seiten, tote Weiterleitungen, Projekttotgeburten, Spielwiesenartikel,... Zwei Flaggen toter Projekte habe ich vektorisiert und auf den MNwiki-Webspace hochgeladen, außerdem gibt es jetzt ein festes System, wie Navigationsleisten heißen sollen und wie man sie einordnet. Bin da gerade dabei, das möglichst umzustellen.

  • Ich würde mich freuen, wenn die neuen Admins die Heimseite des Wikis öfter mal aktualisieren würden.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich habe sie mal aktualisiert - wir haben uns bereits überlegt, wie man die Hauptseite gestalten könnte, wenn noch jemand Vorschläge hat, nur her damit. :)