Das Stadtmagazin Sankt Olaf Times
Für alle interessierten Leser jetzt am Kiosk überall zu erwerben
Lernen Sie Sankt Olaf kennen, mit Sankt Olaf Times, das Stadtmagazin!
Das Stadtmagazin Sankt Olaf Times
Für alle interessierten Leser jetzt am Kiosk überall zu erwerben
Lernen Sie Sankt Olaf kennen, mit Sankt Olaf Times, das Stadtmagazin!
Die Schrift könnte bisschen einheitlicher und größer - und damit lesbarer sein.
Das Dingens ist sim off oder sim on?
Es ist vermischt
"Die Entwicklung seit der Erneuerung des Marketingkonzept "Königreich Nöresund" hin zu Sankt Olaf war und ist somit ein großer Erfolg gewesen,"
da dreht meine Deutschlehrerin sich im Grabe um! UND DABEI IST DIE NOCH NICHT MAL TOT!
Stimmt! Es gibt zu wenige Oberstudienräte in den MNs. Hoffentlich kannst Du diese Lücke füllen!
Die Kommentarfunktion scheint nicht zu funktionieren, ich soll mich da irgendwo registrieren...
Hm, wenn ich alle Neben-IDs als reale Bürger betrachten würde, dann käme Futuna auch auf 50 oder so.
Hm, wenn ich alle Neben-IDs als reale Bürger betrachten würde, dann käme Futuna auch auf 50 oder so.
Oh, und wenn die bazischen Mitspieler alle Aspekte ihres Sexuallebens detailliert im Forum schildern würden, käme Bazen auch auf FAIX-Platz 1.
Oh, und wenn die bazischen Mitspieler alle Aspekte ihres Sexuallebens detailliert im Forum schildern würden, käme Bazen auch auf FAIX-Platz 1.
Ja worauf wartet Bazen dann noch?
Bin gespannt auf den nächsten FAIX, erwarte Sie ganz oben
Ja worauf wartet Bazen dann noch?
Bin gespannt auf den nächsten FAIX, erwarte Sie ganz oben
Neee, ich beschränke mich dann doch lieber auf Politik, Wirtschaft und Kultur.
Neee, ich beschränke mich dann doch lieber auf Politik, Wirtschaft und Kultur.
Sie ganz alleine, sie armer Mann? Hilft ihnen denn keiner dabei?
Sie ganz alleine, sie armer Mann? Hilft ihnen denn keiner dabei?
Doch, gut 20 Leute, allerdings nur 10, wenn man die Nebenidentitäten abzieht.
Stimmt! Es gibt zu wenige Oberstudienräte in den MNs. Hoffentlich kannst Du diese Lücke füllen!
Ein Lektorat hätte es schon getan. Heißt, das von zwei/drei Leuten durchlesen lassen.
Das was ihr da so simuliert hat mit MNs nicht mehr zu tun.
Es ist so eine Art Daily Soap mit bisschen MN Kolorit. Wenns euch Spass macht ok. Die Daily Soap Phase ist bei mir schon vorbei....
Wie Du sagtest, wenns denn Spaß macht ... ich komme wohl auch mal wieder hin.
Edit: Das meist in Irkanien spielt sich auch nur in der Hauptstadt oder der Nachbarmetropole ab.