Irkanien ist hack, also tot.

  • Das erklaert dann auch, wieso die CartA nicht zu erreichen ist?

    Eigentlich nicht. Die CartA hat zwar ihren VL Sitz in Irkanien, dennoch läuft die CartA auf einem anderen RL-Server, soweit ich weiß. Sie liegt ja auf mn-orga.de (einem Strato Server von minasol) und nicht bei newterritory.de (einem 1&1 Server) - Beide werden von unterschiedlichen Personen betreut. Also alles nur ein unglücklicher Zufall, denke ich.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Eigentlich nicht. Die CartA hat zwar ihren VL Sitz in Irkanien, dennoch läuft die CartA auf einem anderen RL-Server, soweit ich weiß. Sie liegt ja auf mn-orga.de (einem Strato Server von minasol) und nicht bei newterritory.de (einem 1&1 Server) - Beide werden von unterschiedlichen Personen betreut. Also alles nur ein unglücklicher Zufall, denke ich.

    Nene, Platzi stiftet nur die Subdomain. Die CartA teilt Irkaniens Schicksal.

    Giuseppe de Rossi
    -

  • Achso. Ich dachte die CartA wäre auch auf Platzis Webspace gelandet.

    Nagut. Machts natürlich nicht besser. Ich hoffe es geht bald wieder weiter. Die IOF ist ja ebenso betroffen.
    Hoffentlich sind Backups vorhanden.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Freude :)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort