Rem deportiert Eschenländer

  • Die Remischer A Bomb abwurf ist ,auf sich gestelt, nicht grade lustig aber wir benutzen dieses "Spiel element"in unser Sim und die mit Altraverdo.
    Nicht der Abwurf der Bombe auf sich aber die katastrophale folge die so etwas haben kann ,Erd /See bebungen etc.
    Politisch werden wir das auch benutzen nach eigener einsicht..

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Der remische Atombombenabwurf ist, auf sich gestellt, nicht grade lustig, aber wir benutzen dieses "Spielelement" in unser Sim und der mit Atraverdo.
    Nicht der Abwurf der Bombe an sich aber die katastrophalen Folgen, die so etwas haben kann, Erd- und Seebeben etc.
    Politisch werden wir das auch benutzen nach eigener Einsicht.


    Ich war mal so frei :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Immernoch Hä?
    Übersetzen konnte ich mir das selbst. Aber, wenn ich eine Kernwaffe einsetze, geht es mir doch gerade um die katastrophalen Folgen.
    Und ich hoffe, das mit den Beben bezieht sich nicht auf diesen Unfug mit dem "Triggern"....

  • Immernoch Hä?
    Übersetzen konnte ich mir das selbst. Aber, wenn ich eine Kernwaffe einsetze, geht es mir doch gerade um die katastrophalen Folgen.
    Und ich hoffe, das mit den Beben bezieht sich nicht auf diesen Unfug mit dem "Triggern"....


    Die Folge weit über die Grenzen Rem's..z.b in ein Geo-Instabiler Region wie Altraverdo und Medinat eben..
    Von Unfug wie "Triggern"weiss ich nichts, der Begrif ist mir unbekannt.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Genau darum geht es beim Triggern. Auslösen von (wesentlich stärkeren) Sekundärbeben.
    Das ist der blanke Schwachsinn, daß die seismischen Wellen von Kernwaffen Beben auslösen können.
    Sowas ist selbst bei der tiefen unterirdischen Detonation einer Megatonnenwaffe in einer aktiven Brucchzone
    blanker Unsinn. Bei einem überirdischen Test... na ja....

  • Mir wäre es eh am liebsten, wenn alle, die mit Massenvernichtungswaffen herumspielen wollen, auf die CartA gehen, damit man dann auf der OIK seine Ruhe vor solch primitive Barbaren hat! Oder Atraverdo lässt sich von der OIK-Karte löschen und gründet eine eigene pazifistische, gewaltlose, humanistische und umweltfreundliche Kartenorga. Allmählich reicht Uns nämlich diese primitive Barbarei!

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Also, das mit der Kartenorga der wahren und guten Menschen versprichst Du doch schon lange. Tus endlich!
    Wird zwar wahrscheinlich ein "Friedhof der Kuscheltiere" aber vor dieser weltfremden Friedensspinnerei hätten wir dann Ruhe!
    Wenn Du nicht kapierst, worum es hier geht, bist du auf einer extra rosa Wattewolke besser aufgehoben.

  • Erstens ist mir Leben auf ein rosa Wattewolke weit aus lieber dann auf ein Atompilz.
    Zweitens ist was dran an was Koleg José Maria Sagt, inhaltlich.
    Wir kapieren sehr wohl was läuft nur nutzen wir das auf andere weise ,ein Wolkenkukkuk art.
    Die Rem haben ein s.n Aurawaffe eingesetzt ,wir können daher nach lust und wollen die folge so eine Waffe simulieren weile eben keine weiss (RL) was für eine art inpect so eine Waffe hat. "Gibt es nicht"+"Phantasie "=Sim nach eigner einsicht. :)


    Es GIBT eine Karte wo es keine Kriegen gibt..

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Aurorawaffe=Kernwaffe( Siehe Meldungen).


    Der Name ist wohl einfach der dortigen Kultur geschuldet.
    Wir haben was, das wir "Hagelschlag" nennen.
    Glaubst Du deswegen, wir werfen mit Eisklümpchen?
    Und wenn man auf dieser Karte ist, muss man eben damit klarkommen, was die anderen Akteure tun, solang die eigene Meinung nicht Konsens ist. Und wenn es die Kuschelkarte gibt, wo ist dann das Problem?

  • Hagelslag...das Kenne ich noch von meine Flegeljahren in Belgien..
    Wenn z.b Aquapolis Hagelschlag nach uns wirf in sein Forum und wir es als "pit'as "Simulieren ist nichts los.
    Wenn wir Simulieren das Aqua polis nichts mehr ist dann ein loch im Meer, dann ist es das für uns..
    Ob diese leut sich als "Weichei"oder "Kuchelkarte"sehen weiss ich nicht nur das die Länder dort selber nicht Agressiv oder Kriegslustig sind .
    Ein problem gibt es nur wenn beide seite der Meinung sind das es ein problem gibt..ich sehe kein problem abgesehen davon das die idee mit der Aura Bombe auf sich
    mir persönlich nicht so gefählt.
    Aber wenn die Rem das so wollen?? ,dan tun sie es halt genau so wir das gebotene Spiel element benutzen, ob ein das realistisch findet oder nicht ist uns egal.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Es geht dabei um primitive Gewalt, die egal ob im RL oder im Spiel einfach nur zu verurteilen ist.


    Und da Ihr offensichtlich nicht verhandlungsbereit seid, vernünftige Spielregeln zu schaffen, die solche grobe Gewalt nicht zulassen.


    Gut, dann frage ich jetzt einfach mal in die Runde welcher Kartograph oder Kartographin bereit ist mit mir Zusammen eine neue friedliche Kartenorganisation aufzubauen?

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Vordruck von Erich Fried
    Links ist Platz geblieben
    auf den man schreiben kann
    Rechts steht ... SIND UNSER UNGLÜCK
    Wie fing die Zeile an
    DIE JUDEN ist kaum mehr zu lesen
    ausradiert oder verblaßt
    Schreibt OIKLER schreibt CARTAESEN
    schreibt alle hin die ihr haßt
    Schreibt einfach DIE GRAPHEINISTEN
    Das geht dann weiter so:
    UVNO und DIE REALISTEN
    DIE SOWJETS VON UNSERM ZOO
    DIE SIMULIERER DIE REMER
    DIE SPIELER DIE KARTEN
    die Lebenden und die Toten
    nur immer weiter

  • Mir wäre es eh am liebsten, wenn alle, die mit Massenvernichtungswaffen herumspielen wollen, auf die CartA gehen, damit man dann auf der OIK seine Ruhe vor solch primitive Barbaren hat! Oder Atraverdo lässt sich von der OIK-Karte löschen und gründet eine eigene pazifistische, gewaltlose, humanistische und umweltfreundliche Kartenorga. Allmählich reicht Uns nämlich diese primitive Barbarei!


    Hey, wir haben einen Grund zurück auf die OIK zu gehen!

  • Ich erinnere mich, daß wir auch Satelliten mit Isotopenbatterien in der Umlaufbahn haben.
    Wir konnten uns lang nicht drum kümmern, hoffentlich fällt nicht eins von diesen wirklich echt schmutzigen Teilen in der nähe Atraverdos runter....;)
    Spaß bei seite, der würde vorher verglühen und die Strahlung in der Athmosphäre verteilen....:D
    Übrigens, umweltfreundlich sind wir. Unsere Massenvernichtungswaffen sind echt bio...
    Die Spielregeln sind hier Konsens, werden also von der überwiegenden Mehrheit für vernünftig gehalten. Denk mal drüber nach....
    @Lande: Dann hätte das alles wenigstens einen Sinn... ;)