Kreißen, nicht kreisen, Signore Lanrezac.

GF/AIC
-
-
Der Bericht kommt wenn jemand Lust hat ihn zu schreiben.
-
-
Der Bericht kommt wenn jemand Lust hat ihn zu schreiben.
Schöne Einstellung, man könnte den Eindruck haben, ihr seid gar nicht daran interessiert, die Öffentlichkeit zu informieren.
-
Worüber magst Du denn informiert werden? Das Regelwerk? Das findet man hier . Die Unterzeichner findet man dadrunter.
Dann stehen bald Wahlen zu Pöstchen an.
Bewerbungen Direktor für Kartographie - hier.
Bewerbungen Vizedirektor - hier.
Bewerbungen Direktor - hier.Bewerbungen Kuratoren - hier.
Karte - ich möchte aber nicht ausschließen, daß es in Sachen Karte noch einige Änderungen geben wird.
Ansonsten - hat jemand noch eine Frage?
-
Danke Kollege.
-
Besten dank
Der aktuelle Kartenentwurf schaut auch sehr interessant aus.
-
Ziemliche Hauruckaktion oder?
Aber NK bleibt uns auch erhalten..... Was will die MN-Welt mehr.
-
Ja, man darf sicher von einer Hauruck-Aktion sprechen und möglicherweise ergeben sich dadurch auch diverse Probleme, die zu lösen wären. Auf der anderen Seite ist die Gründung zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig, denn ganz offenbar hat es den Elan aller Beteiligten erheblich beflügelt. Ich bin sicher, dass dieses Projekt erfolgreich sein wird.
-
Ziemliche Hauruckaktion oder?
Aber NK bleibt uns auch erhalten..... Was will die MN-Welt mehr.
Arcor. Fuchsen.
-
Könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
Aber da sieht man mal wieder, dass es klappt, wenn eine "Frau" das Zepter in die Hand nimmt.
War doch Frau Spondylos, wenn ich das richtig gesehen und gewertet habe?
-
Arcor. Fuchsen.Wie jetzt? Auf der Karte oder was? Hm, seitens Arcor derzeit keine Chance. Die Mehrheit der aktiven Mitspieler ist eher dagegen. Ich selbst denke, ich schaue mir erstmal die weitere Ausgestaltung des Regelwerkes an. Da sind ja noch ein paar kosmetische Korrekturen vorzunehmen.
-
Fuchsen.
Kann man eigentlich an den Küstenformen was machen?
Fuchsen würde wohl gerne im Falle eines Wechsels seine Form behalten. -
Wie jetzt? Auf der Karte oder was? Hm, seitens Arcor derzeit keine Chance. Die Mehrheit der aktiven Mitspieler ist eher dagegen. Ich selbst denke, ich schaue mir erstmal die weitere Ausgestaltung des Regelwerkes an. Da sind ja noch ein paar kosmetische Korrekturen vorzunehmen.
Richtig. Ein wenig hier und da. Aber wir wollten erstmal, dass es steht.Kann man eigentlich an den Küstenformen was machen?
Fuchsen würde wohl gerne im Falle eines Wechsels seine Form behalten.
Definitiv.Aber da sieht man mal wieder, dass es klappt, wenn eine "Frau" das Zepter in die Hand nimmt.
Ich habe dikatorisch auch "Madame" zum Mod gemacht. -
Ich habe dikatorisch auch "Madame" zum Mod gemacht.Lande, du bist doch ein echter Held.
Weiß gar nicht, wieso du bei uns in der Hall of Shame landen konntest.
-
Zitat von »Hendrik Wegland«
Kann man eigentlich an den Küstenformen was machen?
Fuchsen würde wohl gerne im Falle eines Wechsels seine Form behalten.Definitiv.
Danke
Ich hab es in Fuchsen noch mal angesprochen. -
Könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
Aber da sieht man mal wieder, dass es klappt, wenn eine "Frau" das Zepter in die Hand nimmt.
Huh, ein gutes Wort fuer eine Dionerin aus arcorischem Mund - das hoert man auch nicht oft
-
Soweit ich mit bekommen hab, hat die Karte ja in einigen OIK-MNs für Diskussionen gesorgt
-
Lande, du bist doch ein echter Held.
Weiß gar nicht, wieso du bei uns in der Hall of Shame landen konntest.
Weil ich zu ehrlich bin für die zarten Gemüter aus Buntblumien.
-
Ich hörte, dir würde das passende Vokabular dazu fehlen.