• Man kann Software nicht mit einer Organisation vergleichen? Das Leute immer so dämliche Vergleiche heranziehn müssen, nur um Recht zu behalten...

    Na, schlecht gefrühstückt oder Freundin weggelaufen?


    Nein, weil du dir was auf dein Aussehen und den Erfolg als Mister Arcor 2008 was einbildest. :P ;)

    Na klar, das ist doch auch was! So ein piefiger Novare wie der Aleander ist sicher neidisch.

    Der Kjeisa ist Mister Arcor 2008? Ich wußte doch, dass dort nur Ausschuss teilnimmt. 8)

    Ja, aber wenn man noch nicht einmal in die Kategorie Ausschuss fällt, wie Sie, ist's noch trauriger.

  • Na, schlecht gefrühstückt oder Freundin weggelaufen?


    Ich glaube du verwechselst da wen. Deine Sturheit lässt eher darauf hinweisen, dass du garnicht gefrühstückt hast, deine Freundin dich schon vor Jahren sitzen gelassen hat und du noch immer nachtrauerst und schon seit ewigen Zeiten keinen Sex mehr hattest, der anscheinend sehr wichtig für dich ist.
    Aber lassen wir das Anfeinden und kommen wir zum Thema zurück ;)


  • Ich glaube du verwechselst da wen. Deine Sturheit lässt eher darauf hinweisen, dass du garnicht gefrühstückt hast, deine Freundin dich schon vor Jahren sitzen gelassen hat und du noch immer nachtrauerst und schon seit ewigen Zeiten keinen Sex mehr hattest, der anscheinend sehr wichtig für dich ist.
    Aber lassen wir das Anfeinden und kommen wir zum Thema zurück ;)

    Ach, herrje, ich wusste nicht, dass Du so traurig bist. Entschuldige, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gar nicht auf Deine Anfeindung eingestiegen.


  • Sicher, es hätte bestimmt die Möglichkeit gegeben, dass einzelne OIK-Staaten sich auf Anfrage an der Konferenz hätten beteiligen können, um dann einen Wechsel auf die neue Karte zu vollziehen. Das wäre aber auch die einzige Option gewesen, die die beiden anderen Kartenorgas zugelassen hätten. Denn eines wird sich so oder so nicht ändern: diese Abneigung gegen Staaten die a) nicht real simulieren und b) von Leuten simuliert werden, die nicht ein gewisses Alter und damit (angebliches) Niveau haben.


    Großer Bockmist.
    Wusstest Du schon, dass Tomanien interesse hat?
    Wusstest Du schon, dass die AIC Tomanien mit großer Freunde als Assoziiertes Mitglied aufgenommen hat?
    Wusstest Du schon, dass Tomanien auf der UTK sein wird?
    Du weisst schon, DAS Tomanien ...


    Man kann Software nicht mit einer Organisation vergleichen? Das Leute immer so dämliche Vergleiche heranziehn müssen, nur um Recht zu behalten...


    Naja, wenn man Unsinn redet muß man schon damit rechnen, dass der Gegenüber Vergleiche heranzieht um Dir zu zeigen, dass Du eben Unsinn von dir gabst.


    Zitat

    Anmerkung: die, ehr weniger verfolgen , Pläne Andros auf die AIC zu gehen und dort nördlich von Chinopien zu sein, so groß wie Russland wird schon duch die Satzung nicht möglich, da man nur 10% größer werden kann, als auf der aktuellen Karte. Schade eigentlich, aber Andro muss ja nicht so groß sein wie sein RL Pedant


    Biste noch pissig weil DAS HIER
    abgelehnt wurde? :P


    Bzw ... wie ich gerade sehe hat Andro sich einfach nicht mehr gekümmert.



  • Was du immer in meine Worte interpretierst...... geh kalt duschen, wenn dir die Wärme nicht bekommt! :brolleyes:


    Wo habe ich gesagt, dass das bei allen Staaten so ist? Denkst du, ich weiß nicht, dass Pottyland [Gründungs-]Mitglied des AIC ist und welche Einstellung Pottyland zu den Nationen dieser Welt hat?


    Manchmal geht mir dein viel zu schnell steigender Blutdruck echt auf den Nerv! Wobei ich durchaus Verständnis dafür habe, dass man sich schnell angepisst fühlt, wenn etwas kritisiert wird, was man lieb hat. Trotzdem....

  • Na, dann kann man ja nur noch hoffen, dass bei der TV-Übertragung des Ereignisses wenigstens ausreichend leicht bekleidete Damen zu sehen sind - sonst wird die Wahl etwas fad.


    Das will ich aber auch hoffen, schließlich sind die Kriterien, die ein Mister Gran Novara erfüllen muss um die Wahl zu gewinnen.... sagen wir mal..... sehenswert 8) ... und wäre doch schade, gäbe es da nichts zu sehen. :D


  • Biste noch pissig weil DAS HIER
    abgelehnt wurde? :P


    Bzw ... wie ich gerade sehe hat Andro sich einfach nicht mehr gekümmert.


    Es wurde nicht abgelehnt, Andro hat sich sogar noch etwas kleiner gemacht, falls Chinopien kommen sollte, aber es scheiterte vor allem an den Spielern Andros, die lieber auf der OIK bleiben wollten.
    Die AIC brächte uns sowieo nur mehr Fläche, aber wir wären keine Weltpolizei wie die US Astor auf der GF oder Dreibürgen/Irkanien auf der OIK.
    Da ist es doch besser klein zu bleiben.


    Generel: uns allen bleibt ja immer noch der MdM. außer jemand will den auch spalten ;)

  • Manchmal geht mir dein viel zu schnell steigender Blutdruck echt auf den Nerv! Wobei ich durchaus Verständnis dafür habe, dass man sich schnell angepisst fühlt, wenn etwas kritisiert wird, was man lieb hat. Trotzdem....


    Wie bitte? Ich habe mich nichtmal aufgeregt.


    Du solltest es nur mal lassen dauernd zu spekulieren ohne Bescheid zu wissen. Das Du mir/uns nichts böses willst glaube ich wirklich, aber es nervt in der Tat wenn man sich dauernd gegen Gerüchte und Unsinn wehren muß.
    Von Gadoa und Schoppi reicht mir das schon, da muß das von dir nicht auch noch sein obwohl Du im vergleich harmlos bist ;)


    Ubrigens:

    Zitat

    Sicher, es hätte bestimmt die Möglichkeit gegeben, dass einzelne OIK-Staaten sich auf Anfrage an der Konferenz hätten beteiligen können, um dann einen Wechsel auf die neue Karte zu vollziehen.


    "Hätte" ist da falsch. Es haben ja welche so gemacht.


  • Wie bitte? Ich habe mich nichtmal aufgeregt.


    Es klang aber so, wenn man das Wort "Bockmist" verwendet.


    Zitat


    Du solltest es nur mal lassen dauernd zu spekulieren ohne Bescheid zu wissen. Das Du mir/uns nichts böses willst glaube ich wirklich, aber es nervt in der Tat wenn man sich dauernd gegen Gerüchte und Unsinn wehren muß.
    Von Gadoa und Schoppi reicht mir das schon, da muß das von dir nicht auch noch sein obwohl Du im vergleich harmlos bist ;)


    Mein Lieber, halt mich doch nicht für doof. :P Wieso habe ich erst drei Fragen gestellt, bevor ich meine Gedanken kund getan habe? Und selbst wenn du in diese Fragen meine Meinung hineininterpretierst, es ist und bleibt bis dato eine Vermutung deinerseits und zwar so lange bis ich sage "du bist doof!" .... war ein Beispiel. ;)


    Zitat


    Ubrigens:


    "Hätte" ist da falsch. Es haben ja welche so gemacht.


    Okay, das wusste ich nicht, weil ich mich nicht über die Konferenz ansich und ihre Teilnehmer informiert hatte. Ich fühlte mich einfach von vornherein nicht eingeladen, wohl weil es immer hieß, dass es eine Konferenz der GF und der AIC ist. ;) Ist aber nicht weiter schlimm, ich hätte für Arcor sowieso nicht teilnehmen wollen. ;)


  • Wo setze ich Gerüchte in die Welt? HEY!!! Das ist ein Gerücht :D

  • Wenn ich sage was ich denke und das ist aber nicht korrekt, soll man mich doch bitte korrigieren, nur dann kann ich es auch korrekt wiedergeben. Mich einfach runterzumachen ist auch nicht so toll.
    Und ich habe nur mal den Einfluss von NK auf die AIC angekreidet. Aber die AIC selbst nie. Glaube ich zumindest.