Löschantrag zu Wikipedia-Artikel

  • Skandal, erst die Redlichen, dann der MN Artikel....


    Die sollen sich mal ein Beispiel an der englischen WP nehmen, da hat fast schon jede Filmfigur und jedes Lied ein eigenen Eintrag...


    Wenn da ständig die Leute gegen die WP Regeln verstoßen, muss der Artikel eben gesperrt werden...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auch wenn der Artikel wirklich kein Ruhmesblatt ist, Wiki-relevant ist das Thema sicher.

  • Dieser Zollwurf ist nur neidisch, dass er keinen eigenen Staat hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auch wenn der Artikel wirklich kein Ruhmesblatt ist, Wiki-relevant ist das Thema sicher.


    Ich hab Dir ja schon damals eine Mitarbeit nahegelegt, wenn Du nicht willst, musst Du Dich mit dem Ergebnis meiner Arbeit begnügen ;)

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Dieser Zollwurf ist nur neidisch, dass er keinen eigenen Staat hat.


    Wahrscheinlich hat der Mensch außer Wikipedia keine Hobbys, sonst wüßte er, dass sich auch in Modellflugzeugclubs, Schachvereinen und Fußballteams "arme Irre" treffen, die ansonsten mitten im Leben stehen.

  • Kurzschlussreaktionen in der dortigen Diskussion sind eher zum Nachteil, also immer ruhig Blut :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Kurzschlussreaktionen in der dortigen Diskussion sind eher zum Nachteil, also immer ruhig Blut :)



    Find ich auch total daneben. Also wenn das einer von uns war, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Ok.


    also los!


    Ich finde das von diesen Zollstock (oder wie der heißt) abscheulich nur weil er es nich mag muß er anderen nicht das Spiel vermießen und einfach die Löschung beantragen!

  • Das hast du nicht wirklich geschrieben.... O.o

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nein, was er geschrieben hatte war beleidigender. :D


    Das meine Ich ja auch, hab es eben in der Artikel-Geschichte nachgelesen... :huh:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • lol, hab die Begründungen gelesen - selbst mache ich nicht bei Wikipedia aktiv mit - aber mit derselben Begründung könnte man auch den Artikel zu Second Life als Löschkandidat beantragen. Genaugenommen ist sowas wie Second Life, also eine virtuelle Identität doch noch viel kränker. :D

  • Ich denke mal, der Typ dort hat sich keine 5 Minuten mit den MNs beschäftigt.


    Habe mir mal eben dieses Was WP nicht ist durchgelesen, und er meinte ja, dass der Artikel gegen nahezu alles, was dort, verstößt.


    1. WP ist kein Wörterbuch: Artikel verstößt nicht dagegen
    2. Theoriedarstellung: "Grundsätzlich beruhen Artikel in der Wikipedia auf überprüfbaren Aussagen. Überprüfbar ist, was mithilfe von verlässlichen Quellen belegt wurde."
    Da kann man in jedes MN Forum schauen und nachprüfen, was in der WP in dem Artikel steht stimmt.
    3. Werbeplattform: Naja, dass da immer die Links zu einzelnen Staaten rein geschrieben werden, kann man ja evtl. mit einer Sperrung des Artikels für Gäste verhindern.
    4 und der Rest. trifft auch nicht zu

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dabei frag ich mich gerade: Ist 'Gott' ne Theorie darstellung oder doch nur ne Werbeplattform für die Religionen dieser Welt?(

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!