Lesen sie sich lieber unsere Verfassung durch verehrter Herr Bailey.
Amnesty Micronational
-
-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
Lesen sie sich lieber unsere Verfassung durch verehrter Herr Bailey.Das Erste ist ja reines Gekrakel und das Zweite reines Geschwafel! So lässt sich doch kein Land regieren!
*So* Alle Achtung für die erste Ausgabe! *So*
-
Nur weil ihre schriften keine Kultur besitzen und sie sie nicht verstehen sollten sie nicht von ihrem Buschsprachen auf uns schliessen Herr Bailey.
Des weiteren ist unser Regierungssystem Basisdemokratisch und effizient.
Das imperative Mandat wird durchgesetzt ohne dass die Regierung instabil wird.Allerdings stimme ich ihnen zu, dass man uns nicht zwangsweise in eine linke oder rechte Ecke stecken kann.
*so* Danke, hat Nerven gekostet... *so*
-
Seit wann braucht man ein Tor um zur GF zu kommen? Als hätten das Gelbe Reich und das Schahtum Futuna je sowas gebrauvcht
-
Zur GF gehts nur über den Gullideckel
-
Ist wohl nichts geworden? Haben Ihre Mitglieder die falschen Fragen in den falschen Staaten gestellt?
-
Was genau meinen Sie?
Die Organisation existiert immer noch genauso wie zuvor, ist allerdings nach wie vor noch niergendwo in großem Maße in Erscheinung getreten.
Das liegt vor allem daran, dass meine Zeit auch begrenzt ist und ich gerade in den letzten zwei Wochen eigentlich überhaupt nicht anwesend war (RL-Gründe). Und leider hab ich bisher noch nicht viel aktive Mithilfe bei dem Projekt bekommen...
-
Wäre Ihre Organisation gefragt, müßten Sie nicht alles alleine machen, oder?
-
Der soll mal endlich das Auge wieder von Irkanien wegnehmen ...
-
Zitat
Original von Oliver Hasenkamp
.... Und leider hab ich bisher noch nicht viel aktive Mithilfe bei dem Projekt bekommen...Man sieht doch, es gibt einen gesunden Selbsterhaltungstrieb.
-
Menschenrechte? Was ist denn das? Die verhindern doch bloß einen effektiven Sabotageakt im Ausland. Außerdem, man kann doch nicht erwarten, dass Kommandosoldaten sich auf ihrem mühsamen Weg durch unwegsames Gelnde mit Gefangenen abquälen. *kopfschüttel*
Wer die Ironie findet, dasrf sie behalten.
-
Von den begrenzten Möglichkeiten wissenschaftlicher Experimente ganz abgesehen...
-
Juhuu...ich hab Ironie gefunden und darf sie behalten!!!
*jubel* *Freudentanz aufführ* *juchz*
-
wir werden diese Leute jedenfalls nicht in unser Land lassen.
-
Zitat
Original von Thorfynn Taake
wir werden diese Leute jedenfalls nicht in unser Land lassen.Meinen Besitz werden sie auch nicht betreten und eben das ist Tauroggen.
-
Ich denke schon, dass man diese Leute in Turanien über die Grenze lässt. Aber sie dürfen unserer Polizei nicht allzu sehr auf die Finger schauen
-
Ich muss mich doch nochmal genauer mit Turanien auseinandersetzen ...
Anbei was ist mit der Nöresund Sache Herr Thorwald? -
Die Nöresund-Sache?
-
Bündnis. Herr Lande informierte mich dass er da inzwischen alleine rumsitzt. Der arme Mann wird noch zum Kettenraucher.
-
Oha, ich erinnere mich... Leider war Turanien in letzter Zeit wegen Parlamentswahl und Regierungsneubildung anderweitig beschäftigt. Ich selbst werde der neuen Regierung nicht mehr angehören, werde die nunmehr verantwortlichen Herrschaften aber an ihre Verpflichtungen erinnern.
-